Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads eine-neue-vorstellung.

Post 37396 -

Herzlich willkommen, David in unserem Forum.
Ich freue mich auch auf interessante Berichte. Auch gerade zu den Cataglyphis nodus.

Das Forum gehört dir...;)

LG, Frank.

Herzlich willkommen, David in unserem Forum.
Ich freue mich auch auf interessante Berichte. Auch gerade zu den Cataglyphis nodus.

Das Forum gehört dir...;)

LG, Frank.

Post 37391 -

Hallo David,

herzlich Willkommen hier im Forum! Das sind allesamt sehr interessante Ameisen. Freue mich schon auf ein paar Berichte :)

Grüße, Phil

Hallo David,

herzlich Willkommen hier im Forum! Das sind allesamt sehr interessante Ameisen. Freue mich schon auf ein paar Berichte :)

Grüße, Phil

Post 37395 -

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :-)

Post 37398 -

Hey David,
auch von mir Willkommen im Forum :D.
Hoffe dir gefällt es bei uns

Grüße Nils

Hey David,
auch von mir Willkommen im Forum :D.
Hoffe dir gefällt es bei uns

Grüße Nils

Post 37412 -

Hallo David, guten Morgen und herzlich willkommen im Forum.
Recht interessante Arten hast du da, bin auch schon sehr gespannt auf deine Berichte.

LG Franz

Hallo David, guten Morgen und herzlich willkommen im Forum.
Recht interessante Arten hast du da, bin auch schon sehr gespannt auf deine Berichte.

LG Franz

Post 37394 -

Moin David,

herzlich willkommen hier im Forum! :welcome: Ich bin mir sicher, dass es Dir hier gefallen wird.

Liebe Grüße,
Christian

Moin David,

herzlich willkommen hier im Forum! :welcome: Ich bin mir sicher, dass es Dir hier gefallen wird.

Liebe Grüße,
Christian

Post 37403 -

Hey,
auch von mir ein Willkommen.
Wirst sicher viel Spaß hier haben :)

Bin ebenfalls auf deine Berichte gespannt!

Liebe Grüße,
Pierre

Hey,
auch von mir ein Willkommen.
Wirst sicher viel Spaß hier haben :)

Bin ebenfalls auf deine Berichte gespannt!

Liebe Grüße,
Pierre

Post 37404 -

Willkommen David! :feiern:

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du etwas mehr über deine Harpegnathos erzählen würdest.
Hoffe dir wird es hier gefallen.

LG
Gregor

Willkommen David! :feiern:

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du etwas mehr über deine Harpegnathos erzählen würdest.
Hoffe dir wird es hier gefallen.

LG
Gregor

Post 37392 -

Hallo David,
schön das Du da bist und viel Spaß hier im Eusozial.
Empfehlen kann ich Dir auch den Chat, hier im Forum. Einfach mal reingehen, lauter nette Leute!
Da werden Fragen recht schnell beantwortet und gute Tipps weitergegeben, lohnt sich.
Bis bald und wir lesen uns,
Gruß Steffen

Hallo David,
schön das Du da bist und viel Spaß hier im Eusozial.
Empfehlen kann ich Dir auch den Chat, hier im Forum. Einfach mal reingehen, lauter nette Leute!
Da werden Fragen recht schnell beantwortet und gute Tipps weitergegeben, lohnt sich.
Bis bald und wir lesen uns,
Gruß Steffen

Post 37390 -

Guten Tag in die Runde!

Ich bin David (DaaVid), noch 19 Jahre alt und seit über einem Jahr in der Ameisenhaltung tätig.
Ich hatte schon früher Interesse an der Haltung doch konnte das in der Schule einfach nicht finanziell gestalten. Nun verdiene ich mein Geld und konnte mir auch endlich meinen Traum erfüllen!

Aktuell halte ich:

Ich baue Aktuell auch an einem großen Projekt für die H. venator. Ich habe ein altes 1,8m langes Aquarium bekommen welches ich als Terrarium mit Bepflanzung usw gestalte.
Ich wurde nun schon öfter von Steffen (WoA) auf diese Seite aufmerksam gemacht und dachte mir mich hier endlich mal anzumelden. Input an Informationen und Rat kann ja nie schlecht sein.

Guten Tag in die Runde!

Ich bin David (DaaVid), noch 19 Jahre alt und seit über einem Jahr in der Ameisenhaltung tätig.
Ich hatte schon früher Interesse an der Haltung doch konnte das in der Schule einfach nicht finanziell gestalten. Nun verdiene ich mein Geld und konnte mir auch endlich meinen Traum erfüllen!

Aktuell halte ich:

Ich baue Aktuell auch an einem großen Projekt für die H. venator. Ich habe ein altes 1,8m langes Aquarium bekommen welches ich als Terrarium mit Bepflanzung usw gestalte.
Ich wurde nun schon öfter von Steffen (WoA) auf diese Seite aufmerksam gemacht und dachte mir mich hier endlich mal anzumelden. Input an Informationen und Rat kann ja nie schlecht sein.

Post 37405 -

Vielen Dank für die netten Worte!

Klar, Berichte kann ich gerne erstellen. Nur leider werden die Bilder nicht so das beste, habe nur ein Makro-Objektiv für mein Handy.
Über die Venator kann ich anfangen zu berichten sobald ich mein neues Becken fertig habe :)

Vielen Dank für die netten Worte!

Klar, Berichte kann ich gerne erstellen. Nur leider werden die Bilder nicht so das beste, habe nur ein Makro-Objektiv für mein Handy.
Über die Venator kann ich anfangen zu berichten sobald ich mein neues Becken fertig habe :)