Hier findest du alle Posts des Threads bewerbung-20-pierree.
Hallo Pierre
Ja, alles gute hier bei uns. Glück und starke Nerven wirst du brauchen bei dieser Truppe
Gruß
Mathias
Hallo Pierre
Ja, alles gute hier bei uns. Glück und starke Nerven wirst du brauchen bei dieser Truppe
Gruß
Mathias
Hallo Pierre!
Ja das ist jetzt eine Möglichkeit für dich die Qualität des Forums zu erhöhen. Bedenke aber das wir uns darauf geeinigt haben diese Korrekturen "still" vorzunehmen. Das heißt wir weisen nur bei sehr auffälligen Benutzern darauf hin. Es ist also ein Dienst am Forum für den man dir zwar Dankbar ist aber den eigentlich niemand mitbekommt. Nur ein Administrator kann es sehen.
Lg,
Mathias
Hallo Pierre!
Ja das ist jetzt eine Möglichkeit für dich die Qualität des Forums zu erhöhen. Bedenke aber das wir uns darauf geeinigt haben diese Korrekturen "still" vorzunehmen. Das heißt wir weisen nur bei sehr auffälligen Benutzern darauf hin. Es ist also ein Dienst am Forum für den man dir zwar Dankbar ist aber den eigentlich niemand mitbekommt. Nur ein Administrator kann es sehen.
Lg,
Mathias
Mein Ja hat er ebenfalls. Auch wenn er noch jung ist, scheint er es ernst zu meinen und sich Mühe zu geben.
Er hat uns eine gute Bewerbung geschickt und einiges von sich erzählt.
LG, Frank.
Mein Ja hat er ebenfalls. Auch wenn er noch jung ist, scheint er es ernst zu meinen und sich Mühe zu geben.
Er hat uns eine gute Bewerbung geschickt und einiges von sich erzählt.
LG, Frank.
Auch von mir nachträglich ein Willkommen, Pierre.
LG, Frank.
Auch von mir nachträglich ein Willkommen, Pierre.
LG, Frank.
Mein Ja hat der diesmal, er schreibt viel, fleißig und scheint motiviert zu sein.
Grüße, Phil
Mein Ja hat der diesmal, er schreibt viel, fleißig und scheint motiviert zu sein.
Grüße, Phil
Auch ein herzliches Willkommen von mir :).
Gruß Daniel
Auch ein herzliches Willkommen von mir :).
Gruß Daniel
Kenne ihn von Facebook her auch da ist er aktiv.
Ist nen Freundlicher genosse.
Ich bin ebenfalls dafür, ich hoffe nur das es dan auf einmal nicht schlagartig aufhört mit dem Hobby.
bin dafür
Kenne ihn von Facebook her auch da ist er aktiv.
Ist nen Freundlicher genosse.
Ich bin ebenfalls dafür, ich hoffe nur das es dan auf einmal nicht schlagartig aufhört mit dem Hobby.
bin dafür
Pierre wird ein Phil 2.0
Pierre wird ein Phil 2.0
Herzlich willkommen in der IG, Pierre!
Herzlich willkommen in der IG, Pierre!
Servus,
Das freut mich sehr,dass ich jetzt dabei bin
Vielen Dank für die Glückwünsche !
Freue mich auch euch besser kennenzulernen
ich hoffe nur ,dass es dann auf einmal nicht schlagartig aufhört
Dazu wird es nicht kommen
Bin von Tag zu Tag immer wieder begeistert
Man kann schon sagen,dass ich das Hobby nicht mehr ausübe ,sondern es lebe
Ich werde die Tage auch was spenden, als kleines Dankeschön und Einstieg
Liebe Grüße,
Pierre
Edit:
Habe da nochmal eine Frage, ich kann ja jetzt scheinbar Texte bearbeiten.
Heißt,dass ich jetzt auch Fehler usw. berichtigen darf?
Vielen Dank
Servus,
Das freut mich sehr,dass ich jetzt dabei bin
Vielen Dank für die Glückwünsche !
Freue mich auch euch besser kennenzulernen
ich hoffe nur ,dass es dann auf einmal nicht schlagartig aufhört
Dazu wird es nicht kommen
Bin von Tag zu Tag immer wieder begeistert
Man kann schon sagen,dass ich das Hobby nicht mehr ausübe ,sondern es lebe
Ich werde die Tage auch was spenden, als kleines Dankeschön und Einstieg
Liebe Grüße,
Pierre
Edit:
Habe da nochmal eine Frage, ich kann ja jetzt scheinbar Texte bearbeiten.
Heißt,dass ich jetzt auch Fehler usw. berichtigen darf?
Vielen Dank
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Pierre
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Pierre
Hallo,
gerade hat mir Diffeomorphismus folgende Bewerbung weitergeleitet.
Hallo,liebe IG Eusozial.
Ich wollte mich erstmal bei jedem einzelnen Bedanken, es gefällt mir hier im Forum sehr gut!
Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern,dass Ich mich im Juni,letzten Jahres um einen Platz in der IG beworben hatte.
Damals wurde ich leider abgelehnt,aufgrund von fehlender Aktivität,was ich völlig verstehe
Ich war einfach zu inaktiv und hab so gut wie nichts geschrieben.
Ich hatte mir vorgenommen mehr zu schreiben und es in einer gewissen Zeit nochmal zu probieren.
Mittlerweile beteilige ich mich wann immer möglich und führe 2 Haltungsberichte.Werden mit der Zeit sicher mehrere werden
Ich fühle mich nun sehr wohl beim schreiben und es macht mir großen Spaß
Ich möchte mich nun aber erstmal vorstellen:
Mein Name ist Pierre Eitel,Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Mühlheim am Main(Nähe Frankfurt am Main) und gehe zurzeit in die 10te Klasse eines Gymnasiums.
Ameisen halte ich nun seit gut 3 Jahren,darunter Einheimische,jedoch zum größten Teil Exotische Arten.
Ich halte im Moment:
Lasius niger (meine erste Kolonie ) (ca.2000 Worker)
Atta cephalotes (Nicht schätzbar! ca.40 Liter Pilz)
Acromyrmex cf. crassispinus (ca. 9 Worker)
Acromyrmex balzani(ca. 20 Worker)
Camponotus fulvopilosus (ca. 700)
Diacamma rugosum (ca.100Worker)
Pheidologeton diversus (schätzungsweise etwa 300 worker)
Cataglyphis oasium (ca.50 Worker)
und bald eine kleine Pheidole pallidula Kolonie
Spätestens jetzt könnte bei einigen eine Frage aufkommen,die ich öfters gestellt bekomme:
Wie kannst du mit 16 Jahren nur soviele Arten halten..darunter Atta und Acromyrmex...Meinst du nicht,dass du zu jung ist.
Dazu habe ich eine klare Antwort: Nein!
Ich würde sagen,dass ich mich gut um alle Ameisen kümmer,ihnen den Platz bieten,den sie benötigen und gewissenes Wissen über die Ameisenhaltung besitze( Soll nicht arrogant wirken )
Ich befasse mich viel mit der Haltung von Ameisen und möchte immer dazu lernen
Eigentlich besteht man Tagesablauf nur aus Ameisen hehe.
Ich würde gerne in die IG Eusozial beitreten,da ich es mag,mich mit anderen Ameisenhalter auszutauschen und mit ihnen zu schreiben/reden.
Gerne würde ich auch bei der Planung von Mitgliedertreffen helfen!
Falls Ich irgendwo generell helfen kann,wäre Ich ebenfalls sehr dankbar!
Da es in der IG keine Mitgliedsbeiträge gibt ,würde ich selbstverständlich etwas für das Forum spenden
Ich hoffe,dass ich euch einen kleinen Einblick von mir geben konnte und hoffe ebenfalls,dass ihr mich aufnehmt
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Pierre
Die Regeln:
Die Abstimmung läuft wie üblich:
Man hat drei Abstimmungsmöglichkeiten zur Auswahl hat: "Ja", "Nein" und "Enthaltung". Man kann für genau eine dieser Möglichkeiten abstimmen. Der Bewerber ist aufgenommen, wenn mindestens die Hälfte der abgegebenen Stimmen "Ja-Stimmen" waren.
Stimmt jemand mit einem "Nein", so reicht das schon aus für eine vorzeitige Ablehnung bzw. Aufschiebung. Die Aufnahme wird dann nochmals diskutiert, bis der Grund hierfür geklärt wird. Derjenige, der mit "Nein" gestimmt hat kann sich auch in einer PN an einem Moderator dazu äußern und um Anonymität bitten (soll heißen: Die PN mit der Begründung wird veröffentlicht, aber nicht sein Verfasser wenn er das so wünscht).
Wer mit "Nein" abstimmt, ist somit natürlich verpflichtet entweder öffentlich oder anonym eine Stellungnahme zu verfassen, warum er so abgestimmt hat! Erfolgt das nicht, gehen wir davon aus, dass sich jemand verklickt hat (oder etwas in der Art) und müssen die Stimme ignorieren.
Hallo,
gerade hat mir Diffeomorphismus folgende Bewerbung weitergeleitet.
Hallo,liebe IG Eusozial.
Ich wollte mich erstmal bei jedem einzelnen Bedanken, es gefällt mir hier im Forum sehr gut!
Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern,dass Ich mich im Juni,letzten Jahres um einen Platz in der IG beworben hatte.
Damals wurde ich leider abgelehnt,aufgrund von fehlender Aktivität,was ich völlig verstehe
Ich war einfach zu inaktiv und hab so gut wie nichts geschrieben.
Ich hatte mir vorgenommen mehr zu schreiben und es in einer gewissen Zeit nochmal zu probieren.
Mittlerweile beteilige ich mich wann immer möglich und führe 2 Haltungsberichte.Werden mit der Zeit sicher mehrere werden
Ich fühle mich nun sehr wohl beim schreiben und es macht mir großen Spaß
Ich möchte mich nun aber erstmal vorstellen:
Mein Name ist Pierre Eitel,Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Mühlheim am Main(Nähe Frankfurt am Main) und gehe zurzeit in die 10te Klasse eines Gymnasiums.
Ameisen halte ich nun seit gut 3 Jahren,darunter Einheimische,jedoch zum größten Teil Exotische Arten.
Ich halte im Moment:
Lasius niger (meine erste Kolonie ) (ca.2000 Worker)
Atta cephalotes (Nicht schätzbar! ca.40 Liter Pilz)
Acromyrmex cf. crassispinus (ca. 9 Worker)
Acromyrmex balzani(ca. 20 Worker)
Camponotus fulvopilosus (ca. 700)
Diacamma rugosum (ca.100Worker)
Pheidologeton diversus (schätzungsweise etwa 300 worker)
Cataglyphis oasium (ca.50 Worker)
und bald eine kleine Pheidole pallidula Kolonie
Spätestens jetzt könnte bei einigen eine Frage aufkommen,die ich öfters gestellt bekomme:
Wie kannst du mit 16 Jahren nur soviele Arten halten..darunter Atta und Acromyrmex...Meinst du nicht,dass du zu jung ist.
Dazu habe ich eine klare Antwort: Nein!
Ich würde sagen,dass ich mich gut um alle Ameisen kümmer,ihnen den Platz bieten,den sie benötigen und gewissenes Wissen über die Ameisenhaltung besitze( Soll nicht arrogant wirken )
Ich befasse mich viel mit der Haltung von Ameisen und möchte immer dazu lernen
Eigentlich besteht man Tagesablauf nur aus Ameisen hehe.
Ich würde gerne in die IG Eusozial beitreten,da ich es mag,mich mit anderen Ameisenhalter auszutauschen und mit ihnen zu schreiben/reden.
Gerne würde ich auch bei der Planung von Mitgliedertreffen helfen!
Falls Ich irgendwo generell helfen kann,wäre Ich ebenfalls sehr dankbar!
Da es in der IG keine Mitgliedsbeiträge gibt ,würde ich selbstverständlich etwas für das Forum spenden
Ich hoffe,dass ich euch einen kleinen Einblick von mir geben konnte und hoffe ebenfalls,dass ihr mich aufnehmt
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Pierre
Die Regeln:
Die Abstimmung läuft wie üblich:
Man hat drei Abstimmungsmöglichkeiten zur Auswahl hat: "Ja", "Nein" und "Enthaltung". Man kann für genau eine dieser Möglichkeiten abstimmen. Der Bewerber ist aufgenommen, wenn mindestens die Hälfte der abgegebenen Stimmen "Ja-Stimmen" waren.
Stimmt jemand mit einem "Nein", so reicht das schon aus für eine vorzeitige Ablehnung bzw. Aufschiebung. Die Aufnahme wird dann nochmals diskutiert, bis der Grund hierfür geklärt wird. Derjenige, der mit "Nein" gestimmt hat kann sich auch in einer PN an einem Moderator dazu äußern und um Anonymität bitten (soll heißen: Die PN mit der Begründung wird veröffentlicht, aber nicht sein Verfasser wenn er das so wünscht).
Wer mit "Nein" abstimmt, ist somit natürlich verpflichtet entweder öffentlich oder anonym eine Stellungnahme zu verfassen, warum er so abgestimmt hat! Erfolgt das nicht, gehen wir davon aus, dass sich jemand verklickt hat (oder etwas in der Art) und müssen die Stimme ignorieren.