Hier findest du alle Posts des Threads whatsappgruppe.
Schönen guten Abend:),
Ich finde die Idee sehr gut. Ich werde sofort beitreten.
Lg
Sascha
Schönen guten Abend:),
Ich finde die Idee sehr gut. Ich werde sofort beitreten.
Lg
Sascha
Hey,
es gibt sogar schon 2 mir Bekannten Gruppen!
Wer Interesse hat kann sich auch gerne bei mir melden...
LG
Gregor
Hey,
es gibt sogar schon 2 mir Bekannten Gruppen!
Wer Interesse hat kann sich auch gerne bei mir melden...
LG
Gregor
Hi Daniel,
meine Meinung dazu, dafür haben wir doch den Chat hier im Forum.
Vieleicht bin ich auch zu alt für diese neuen Medien, aber überall gleichzeitig herumturnen, ist für mich persönlich zu stressig!
Gruß Steffen
Hi Daniel,
meine Meinung dazu, dafür haben wir doch den Chat hier im Forum.
Vieleicht bin ich auch zu alt für diese neuen Medien, aber überall gleichzeitig herumturnen, ist für mich persönlich zu stressig!
Gruß Steffen
Hallo Leute,
Was haltet ihr von einer Whatsapp Gruppe?
Glaube der Großteil ist recht aktiv bei Whatsapp,
oder ist euch das zu privat mit der eigenen Handynummer?
Oft will man nicht für jede Kleinigkeit ein neuen Beitrag erstellen, da würde so eine Gruppe doch vielleicht Spaß machen?:)
Was sagt ihr dazu? Meinungen?
Gruß, Daniel!
Hallo Leute,
Was haltet ihr von einer Whatsapp Gruppe?
Glaube der Großteil ist recht aktiv bei Whatsapp,
oder ist euch das zu privat mit der eigenen Handynummer?
Oft will man nicht für jede Kleinigkeit ein neuen Beitrag erstellen, da würde so eine Gruppe doch vielleicht Spaß machen?:)
Was sagt ihr dazu? Meinungen?
Gruß, Daniel!
Hallo Steffen,
Kann ich verstehen. Aber leider bekommt man Dinge aus dem Chat nicht immer mit, bzw man muss erstmal auf der Seite sein. Bei Whatsapp ist man immer informiert. Bilder austauschen bzw zeigen ist um einiges leichter usw..
Aber danke für deine Meinung!:)
David, du kannst mir ja deine Nummer schicken und ich mach die Gruppe auf.. Vielleicht kommen ja noch mehr nach?:)
Also, falls jemand direkt Interesse hat, Nummer her, ich lad euch ein!:)
Hallo Steffen,
Kann ich verstehen. Aber leider bekommt man Dinge aus dem Chat nicht immer mit, bzw man muss erstmal auf der Seite sein. Bei Whatsapp ist man immer informiert. Bilder austauschen bzw zeigen ist um einiges leichter usw..
Aber danke für deine Meinung!:)
David, du kannst mir ja deine Nummer schicken und ich mach die Gruppe auf.. Vielleicht kommen ja noch mehr nach?:)
Also, falls jemand direkt Interesse hat, Nummer her, ich lad euch ein!:)
Ich hätte da nix gegen, ich bin auch in der Gruppe von Ameisenhaltung auf Facebook.
Ich hätte da nix gegen, ich bin auch in der Gruppe von Ameisenhaltung auf Facebook.