Hier findest du alle Posts des Threads der-suchende-daavid.
Hallo,
wenn du uns eine Beckengröße angibst, ist es leichter dir was zu nennen.
Grüße Sven
Hallo,
wenn du uns eine Beckengröße angibst, ist es leichter dir was zu nennen.
Grüße Sven
Wie soll das Becken denn gestaltet werden? Eher tropisch oder eher wüstenähnlich?
Wie soll das Becken denn gestaltet werden? Eher tropisch oder eher wüstenähnlich?
Hey,
hattest du schonmal an Diacamma gedacht sind zwar nicht sonderlich bunt gefärbt aber sonst würden alle deine wünsche passen.
Grüße
Fredi
Hey,
hattest du schonmal an Diacamma gedacht sind zwar nicht sonderlich bunt gefärbt aber sonst würden alle deine wünsche passen.
Grüße
Fredi
Guten Abend!
Aktuell hätte ich noch ein Becken frei und bin daher auf der suche nach einer schönen Art für mich...
Es wäre Super wenn die Art auch nicht gerade selten zu haben ist
Meine Voraussetzungen wären:
[*]Keine kleine Art (also mindestens worker von 1cm)
[*]Nix langweilig gefärbtes
[*]Langfristige Außenaktivität
[*]Preislich kein Vermögen
[*]Evt. auch in nächstes Zeit Verfügbar
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit einer Art gesammelt, bei der er findet dass die passen könnte. Nur von Bildern wird man leider halt nicht ganz so schlau...
Guten Abend!
Aktuell hätte ich noch ein Becken frei und bin daher auf der suche nach einer schönen Art für mich...
Es wäre Super wenn die Art auch nicht gerade selten zu haben ist
Meine Voraussetzungen wären:
[*]Keine kleine Art (also mindestens worker von 1cm)
[*]Nix langweilig gefärbtes
[*]Langfristige Außenaktivität
[*]Preislich kein Vermögen
[*]Evt. auch in nächstes Zeit Verfügbar
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit einer Art gesammelt, bei der er findet dass die passen könnte. Nur von Bildern wird man leider halt nicht ganz so schlau...
Vorerst ein 60x30 Becken. Am Platz soll es aber nicht scheitern, der kann erweitert werden!
Vorerst ein 60x30 Becken. Am Platz soll es aber nicht scheitern, der kann erweitert werden!
Heyhey, danke für eure Antworten ^^!
Über die Zeit hat sich das jetzt schon ergeben, habe freundlicherweise in Verbindung mit dem Thread eine Odontomachus hastatus angeboten bekommen
Heyhey, danke für eure Antworten ^^!
Über die Zeit hat sich das jetzt schon ergeben, habe freundlicherweise in Verbindung mit dem Thread eine Odontomachus hastatus angeboten bekommen