Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads vorstellung-meiner-hobbyseite.

Post 38922 -

Hallo!

Bevor es ein Monolog wird.

Ich finde, das sind eine Menge Frösche die du da hast. Die Anlage sieht gut aus, mir wäre das aber als Hobby wohl zu viel Arbeit.
Die Ameisen kennen wir ja, da gibt es jetzt eher weniger neues, aber das ist ja jetzt nicht schlechtes.

Mal eine Frage zur Technik, irgendwie sehen die Seiten alle gleich aus, also die Privaten Hobby seiten, ist das ein Baukastenprinzip? So etwas kenne ich z.B von einigen Shopseiten die mit Baukastensoftware kleine Shopseiten betreiben...

Gruß
Mathias

Hallo!

Bevor es ein Monolog wird.

Ich finde, das sind eine Menge Frösche die du da hast. Die Anlage sieht gut aus, mir wäre das aber als Hobby wohl zu viel Arbeit.
Die Ameisen kennen wir ja, da gibt es jetzt eher weniger neues, aber das ist ja jetzt nicht schlechtes.

Mal eine Frage zur Technik, irgendwie sehen die Seiten alle gleich aus, also die Privaten Hobby seiten, ist das ein Baukastenprinzip? So etwas kenne ich z.B von einigen Shopseiten die mit Baukastensoftware kleine Shopseiten betreiben...

Gruß
Mathias

Post 38911 -

Sorry, keine Werbung (außer für auserwählte Shops) ohne Einverständnis eines Mods, ich muss deinen Beitrag leider löschen! :recht:

Ups, mein Fehler, wir sind ja gar nicht in "deiner" Facebook-Gruppe, hier werden Beiträge nicht nach Belieben gelöscht oder Mitglieder gekickt, kann also stehen bleiben.
Sorry, aber den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

Viel Spaß bei deinem neuen Hobby, die Froschanlage macht schon richtig etwas her und viel Erfolg mit deiner Seite.

Grüße
Dominik

Sorry, keine Werbung (außer für auserwählte Shops) ohne Einverständnis eines Mods, ich muss deinen Beitrag leider löschen! :recht:

Ups, mein Fehler, wir sind ja gar nicht in "deiner" Facebook-Gruppe, hier werden Beiträge nicht nach Belieben gelöscht oder Mitglieder gekickt, kann also stehen bleiben.
Sorry, aber den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

Viel Spaß bei deinem neuen Hobby, die Froschanlage macht schon richtig etwas her und viel Erfolg mit deiner Seite.

Grüße
Dominik

Post 38913 -

Natürlich bist du lieber in deiner Gruppe, dort zensierst du, wie es dir gefällt und schmeisst unliebsame Leute einfach raus.
Die plumpe Werbung, die du dort für einen ganz bestimmten Shop machst, ist sicher auch nicht zu deinem Nachteil.

Sorry, aber bei dem was du abziehst, was erwartest du da?!
Mein "dumm kommentieren" würde ich eher als "leicht zynisches darstellen der Wahrheit" bezeichnen.

Es ist und wird dir nicht verboten, aber ich finde es um ehrlich zu sein eine absolute Dreistigkeit, dass du nach deinen Aktionen jetzt hier Werbung in eigener Sache machst.
Für den Gegenwind hast DU ganz allein gesorgt.

Natürlich bist du lieber in deiner Gruppe, dort zensierst du, wie es dir gefällt und schmeisst unliebsame Leute einfach raus.
Die plumpe Werbung, die du dort für einen ganz bestimmten Shop machst, ist sicher auch nicht zu deinem Nachteil.

Sorry, aber bei dem was du abziehst, was erwartest du da?!
Mein "dumm kommentieren" würde ich eher als "leicht zynisches darstellen der Wahrheit" bezeichnen.

Es ist und wird dir nicht verboten, aber ich finde es um ehrlich zu sein eine absolute Dreistigkeit, dass du nach deinen Aktionen jetzt hier Werbung in eigener Sache machst.
Für den Gegenwind hast DU ganz allein gesorgt.

Post 38915 -

Eine ernsthafte Antworte wäre mal ein Novum gewesen.
Aber dreh es so, wie es dir passt, fühl dich wohl in deiner Traumwelt. :bye:

Eine ernsthafte Antworte wäre mal ein Novum gewesen.
Aber dreh es so, wie es dir passt, fühl dich wohl in deiner Traumwelt. :bye:

Post 38973 -

Hallo Matthias.
Du hast da eine schöne Seite erstellt. Ich habe nun auch mal rein geguckt.
Aber du weißt ja, mich interessieren eh nur die Ameisen und unter denen besonders die Gigantiops. Sehr nett... :love:

Vielleicht berichtest du mal wieder hier über die Gigantiops?

LG, Frank.

Hallo Matthias.
Du hast da eine schöne Seite erstellt. Ich habe nun auch mal rein geguckt.
Aber du weißt ja, mich interessieren eh nur die Ameisen und unter denen besonders die Gigantiops. Sehr nett... :love:

Vielleicht berichtest du mal wieder hier über die Gigantiops?

LG, Frank.

Post 38908 -

Hallo zusammen, :servus:

ich möchte euch gerne meine Hobbyseite vorstellen.

http://www.ants-and-frogs.de/

Es geht auf der Homepage nur um mein Hobby.
Ich halte Pfeilgiftfrösche und exotische Ameisen.
Zeige euch die Haltung meiner Ameisen und Frösche dort.
Es ist auch eine kleine Bastelecke zu finden und interessantes zum Thema Futtertierzucht.

Vielleicht schaut sich der ein oder andere Ameisenhalter mal um :)

grüße Krafty :thanks:

Hallo zusammen, :servus:

ich möchte euch gerne meine Hobbyseite vorstellen.

http://www.ants-and-frogs.de/

Es geht auf der Homepage nur um mein Hobby.
Ich halte Pfeilgiftfrösche und exotische Ameisen.
Zeige euch die Haltung meiner Ameisen und Frösche dort.
Es ist auch eine kleine Bastelecke zu finden und interessantes zum Thema Futtertierzucht.

Vielleicht schaut sich der ein oder andere Ameisenhalter mal um :)

grüße Krafty :thanks:

Post 38912 -

Das is kein neues Hobby :)
Aber da es zu viele Leute gibt die alles dumm Kommentieren siehe dein Beitrag.
Bin ich lieber in meiner Facebook Gruppe wie du so schön sagst und schreibe meine
Berichte für mich.
:servus:

Das is kein neues Hobby :)
Aber da es zu viele Leute gibt die alles dumm Kommentieren siehe dein Beitrag.
Bin ich lieber in meiner Facebook Gruppe wie du so schön sagst und schreibe meine
Berichte für mich.

Post 38914 -

Nur kein Neid :)

Danke für die Blumen.
Dir auch noch einen schönen Abend :alk:

Nur kein Neid :)

Danke für die Blumen.
Dir auch noch einen schönen Abend :alk:

Post 38916 -

Dank dir. :tease:
:thanks:

Dank dir. :tease:
:thanks:

Post 38925 -

Hallo,

danke fürs Lob.

Ja ist so ein Baukastensystem wie es aktuell von vielen Providern angeboten wird.

grüße Krafty

Hallo,

danke fürs Lob.

Ja ist so ein Baukastensystem wie es aktuell von vielen Providern angeboten wird.

grüße Krafty

Post 38927 -

Hehe Steffen. Jo das machen fast alle so.

Mathias hatte damit die Erstellung der Homepage gemeint.
Man kann das ja mit Scripten usw machen.
Oder wie bei mir mit mit einem Baukasten Prinzip, da kannst Textfelder, Bilder usw einfügen und hinschieben wo man will.
Recht einfach hab sogar ich geschafft :ok:

grüße Krafty

Hehe Steffen. Jo das machen fast alle so.

Mathias hatte damit die Erstellung der Homepage gemeint.
Man kann das ja mit Scripten usw machen.
Oder wie bei mir mit mit einem Baukasten Prinzip, da kannst Textfelder, Bilder usw einfügen und hinschieben wo man will.
Recht einfach hab sogar ich geschafft :ok:

grüße Krafty

Post 38929 -

Hab ich selber aufgenommen in Südafrika.
Bei meinem letzten Urlaub.

grüße Krafty

Hab ich selber aufgenommen in Südafrika.
Bei meinem letzten Urlaub.

grüße Krafty

Post 38934 -

Ja Steffe so sind wir Terrarianer halt :)
Ich überlese auch sehr viel.
grüße Krafty

Ja Steffe so sind wir Terrarianer halt :)
Ich überlese auch sehr viel.
grüße Krafty

Post 38974 -

Danke Frank für dein Lob.
Gerade die Gigantiops sind auch meine Lieblinge.

Alles was ich über die Tiere schreiben ist ja auf meiner Homepage einsehbar.
Möchte es eigentlich nicht doppelt schreiben. Aber mal sehn vielleicht :)

grüße Matthias :thanks:

Danke Frank für dein Lob.
Gerade die Gigantiops sind auch meine Lieblinge.

Alles was ich über die Tiere schreiben ist ja auf meiner Homepage einsehbar.
Möchte es eigentlich nicht doppelt schreiben. Aber mal sehn vielleicht :)

grüße Matthias :thanks:

Post 38926 -

Halloo,
also ich finde das Baukastenprinzip auch recht gut, wird sehr oft von Froschliebhabern angewendet. Vor allen Dingen kann man die Technik recht gebündelt verbauen.
Gruß,
Steffen

Halloo,
also ich finde das Baukastenprinzip auch recht gut, wird sehr oft von Froschliebhabern angewendet. Vor allen Dingen kann man die Technik recht gebündelt verbauen.
Gruß,
Steffen

Post 38932 -

Halloo Krafty,
stimmt, wer richtig lesen kann, hat einen Vorteil!

Zitat Matthias,

Ich habe nur, Technik und Baukastenprinzip gelesen, da hatte ich nur Terrarien im Kopf und nicht,
die Kreativität der Shopseite....., so ists halt, wenn man gehetzt durchs Leben rennt!
Gruß,
Steffen

Halloo Krafty,
stimmt, wer richtig lesen kann, hat einen Vorteil!

Zitat Matthias,

Ich habe nur, Technik und Baukastenprinzip gelesen, da hatte ich nur Terrarien im Kopf und nicht,
die Kreativität der Shopseite....., so ists halt, wenn man gehetzt durchs Leben rennt!
Gruß,
Steffen

Post 38928 -

Mahlzeit,

woher stammen die Aufnahmen der Freiland-Berichte?

Mahlzeit,

woher stammen die Aufnahmen der Freiland-Berichte?