Hier findest du alle Posts des Threads jappix-integration-bug-beim-browsen-in-parallelen-tabs.
Hallo Tom,
vielen Dank für den Hinweis.
Das "Problem" ist allerdings bereits bekannt und ergibt sich daraus, dass lediglich für die Anzeige des Chats überprüft wird ob man am Forum angemeldet ist. Eine tatsächliche Integration in das Authentifizierungssystem von phpBB zwecks Abgleich der aktiven Sessions habe ich nicht vorgenommen.
Viele Grüße
Chris
Hallo Tom,
vielen Dank für den Hinweis.
Das "Problem" ist allerdings bereits bekannt und ergibt sich daraus, dass lediglich für die Anzeige des Chats überprüft wird ob man am Forum angemeldet ist. Eine tatsächliche Integration in das Authentifizierungssystem von phpBB zwecks Abgleich der aktiven Sessions habe ich nicht vorgenommen.
Viele Grüße
Chris
Hallo Admins,
Jappix scheint bei mir für jeden Tab eine eigene xmpp session zu eröffnen und dabei der uid jeweils einen dash als Suffix anzuhängen.
Das Resultat bei vier parallelen Tabs ist aktuell z.B. eine Mitgliederliste in dieser Form:
dottedfish (
dottedfish_ (
dottedfish__ (
dottedfish___ (
Browser IE/FF/Chrome.
Kann jemand mal testen ob dieses Verhalten so auch bei ihm auftritt?
Beste Grüße
Hallo Admins,
Jappix scheint bei mir für jeden Tab eine eigene xmpp session zu eröffnen und dabei der uid jeweils einen dash als Suffix anzuhängen.
Das Resultat bei vier parallelen Tabs ist aktuell z.B. eine Mitgliederliste in dieser Form:
dottedfish (
dottedfish_ (
dottedfish__ (
dottedfish___ (
Browser IE/FF/Chrome.
Kann jemand mal testen ob dieses Verhalten so auch bei ihm auftritt?
Beste Grüße