Hier findest du alle Posts des Threads odontomachus-hastatus.
Hallo aus Koblenz,
ich habe abzugeben :
1 Kolonie Odontomachus hastatus aus Südamerika mit ca. 500 Tieren. Die Kolonie ist jetzt im 3. Jahr und wurde aus einer Königin gezogen. Für eine Vergesellschaftung eignen sich diese Ameisen nicht.
Heimchen, Fliegen und Grillen werden problemlos angenommen. Regelmäßig Zuckerwasser anbieten.
Für die Kolonie möchte ich 150.- haben, für 180.- kann die gesamte Behausung mitgenommen werden. Das wäre dann ein 100 x 40 x 40cm Auquarium, kpl. mit Deckel und Beleuchtung.
Versand ist grundsätzlich möglich geht dann auf Gefahr des Käufers....abholung wäre mir viel lieber.
Gruß
Fred
Hallo aus Koblenz,
ich habe abzugeben :
1 Kolonie Odontomachus hastatus aus Südamerika mit ca. 500 Tieren. Die Kolonie ist jetzt im 3. Jahr und wurde aus einer Königin gezogen. Für eine Vergesellschaftung eignen sich diese Ameisen nicht.
Heimchen, Fliegen und Grillen werden problemlos angenommen. Regelmäßig Zuckerwasser anbieten.
Für die Kolonie möchte ich 150.- haben, für 180.- kann die gesamte Behausung mitgenommen werden. Das wäre dann ein 100 x 40 x 40cm Auquarium, kpl. mit Deckel und Beleuchtung.
Versand ist grundsätzlich möglich geht dann auf Gefahr des Käufers....abholung wäre mir viel lieber.
Gruß
Fred
Hallo aus Koblenz,
danke für das Interesse....die Kolonie ist bereits verkauft. Ich werde nur noch morgen auf den Käufer warten ( kann ja noch abspringen ) und mich dann wieder melden.
Gruß
Fred
Hallo aus Koblenz,
danke für das Interesse....die Kolonie ist bereits verkauft. Ich werde nur noch morgen auf den Käufer warten ( kann ja noch abspringen ) und mich dann wieder melden.
Gruß
Fred
Hallo aus Koblenz,
der Käufer hat fest zugesagt. Die Kolonie ist also nicht mehr zu haben.
Danke den Interessenten.
Gruß
Fred
Hallo aus Koblenz,
der Käufer hat fest zugesagt. Die Kolonie ist also nicht mehr zu haben.
Danke den Interessenten.
Gruß
Fred
Eventuell hätte ich Interesse, denn die Königin meiner sehr großen Kolonie ( auch etwa 500-600 ) ist gestorben, dann könnnte ich meine Puppen und Larven deiner Kolonie geben.
Kannst du mal Fotos rein stellen, von Becken, Nest und Arbeiterinnen.
Abholen könnte ich sie.
LG Tim
Eventuell hätte ich Interesse, denn die Königin meiner sehr großen Kolonie ( auch etwa 500-600 ) ist gestorben, dann könnnte ich meine Puppen und Larven deiner Kolonie geben.
Kannst du mal Fotos rein stellen, von Becken, Nest und Arbeiterinnen.
Abholen könnte ich sie.
LG Tim
Ok, wäre schön wenn sie noch zu haben ist .
Ansonsten hoffe ich sie kommt in gute Hände.
Lg
Ok, wäre schön wenn sie noch zu haben ist .
Ansonsten hoffe ich sie kommt in gute Hände.
Lg
hey.
ich hätte auch interesse
lg ferdinand
hey.
ich hätte auch interesse
lg ferdinand
hey,
wow das ging ja schnell^^
lg ferdinand
hey,
wow das ging ja schnell^^