Hier findest du alle Posts des Threads freischalten-von-benutzerkonten.
Hallo Andre!
Du wir haben ein Problem, der Benutzer "Pemmaiseebreangonoie" war/ist ein Spambot. Wir müssen stutzig werden wenn:
1. Benutzername und Name gleich sind
2. Der Benutername keinen Sinn hat (google mal eingeben)
3. die e-mail Adresse als Spam Bot erkannt wird (in google eingeben)
Ich habe den jetzt gesperrt!
Gib mal seine e-mail adresse bei google ein, dann siehst du was ich meine!
(
Ich hoffe wir bekommen jetzt nicht zu viele solcher Spam Bot´s, das beunruhigt mich ein wenig!
LG, Mathias
Hallo Andre!
Du wir haben ein Problem, der Benutzer "Pemmaiseebreangonoie" war/ist ein Spambot. Wir müssen stutzig werden wenn:
1. Benutzername und Name gleich sind
2. Der Benutername keinen Sinn hat (google mal eingeben)
3. die e-mail Adresse als Spam Bot erkannt wird (in google eingeben)
Ich habe den jetzt gesperrt!
Gib mal seine e-mail adresse bei google ein, dann siehst du was ich meine!
(
Ich hoffe wir bekommen jetzt nicht zu viele solcher Spam Bot´s, das beunruhigt mich ein wenig!
LG, Mathias
Hallo Phil.
Ist dir auch aufgefallen das wir in letzter Zeit wieder mehr solcher Spambots zur Freischaltung bekommen? Ich weiß nicht was wir da noch gegen tun können. Es gibt ja auch die Möglichkeit das man anstelle des codes eine Frage beantworten muss. Eventuell stellen wir das mal ein?
Lg, Mathias
Hallo Phil.
Ist dir auch aufgefallen das wir in letzter Zeit wieder mehr solcher Spambots zur Freischaltung bekommen? Ich weiß nicht was wir da noch gegen tun können. Es gibt ja auch die Möglichkeit das man anstelle des codes eine Frage beantworten muss. Eventuell stellen wir das mal ein?
Lg, Mathias
Ja, kannst du mal ausprobieren, Mathias. Aber ob das wirklich hilft, weiß ich nicht...
Grüße, Phil
Ja, kannst du mal ausprobieren, Mathias. Aber ob das wirklich hilft, weiß ich nicht...
Grüße, Phil