Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads biete-diverse-europaische-arten-wegen-haltungsverkleinerung.

Post 39554 -

Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich habe leider nur noch wenig Zeit und werde deswegen meine Ameisensammlung verkleinern.
Ich habe hauptsächlich europäische Arten und die meisten von Ihnen sind noch kleiner als 50 Tiere.
Bei Fragen, Interesse oder beim Wunsch nach Bildern, einfach Fragen. Kann passieren, dass ich nicht sofort antworte, ich werde aber alle Anfragen beantworten.

Folgende Arten können verkauft werden :

Lasius niger 2015 ca 30 Arbeiterinnen 10€ inkl Versand
Camponotus cruentatus solo 12,50€ inkl Versand
Camponotus barbaricus queen + 5 Worker 20 € inkl Versand
Vamponotus barbaricus queen + 7 Worker 22,50€ inkl Versand
Camponotus micans 1 Worker 18€ inkl Versand
Camponotus ligniperdus ca 25 + lädierte Gyne (1 Fühler 5 Beine aber fertil) 25€ inkl Versand
Messor barbarus 80-100 65€ nur Abholung mit gesamten Becken 30*20 + Bohrung und internem Ytongnest
Formica lemani ca 15 15€ inkl Versand
Formica fusca 3 queens viele Puppen 20€ inkl Versand

Camponotus herculeanus 3 Worker vb
Camponotus herculeanus 1 Worker vb
Lasius cf umbratus vb
Formica cinerea vb

bei Fragen einfach melden, wir werden uns schon einig. Bei Abnahme mehrerer Kolonien gibt es Mengenrabatt. Versand erfolgt per Päckchen und nur bei passendem Wetter. Aktuelle Bilder gibt es gerne auf Nachfrage wenn Interesse besteht.

Abzuholen wäre das ganze in Berlin Wedding.

Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich habe leider nur noch wenig Zeit und werde deswegen meine Ameisensammlung verkleinern.
Ich habe hauptsächlich europäische Arten und die meisten von Ihnen sind noch kleiner als 50 Tiere.
Bei Fragen, Interesse oder beim Wunsch nach Bildern, einfach Fragen. Kann passieren, dass ich nicht sofort antworte, ich werde aber alle Anfragen beantworten.

Folgende Arten können verkauft werden :

Lasius niger 2015 ca 30 Arbeiterinnen 10€ inkl Versand
Camponotus cruentatus solo 12,50€ inkl Versand
Camponotus barbaricus queen + 5 Worker 20 € inkl Versand
Vamponotus barbaricus queen + 7 Worker 22,50€ inkl Versand
Camponotus micans 1 Worker 18€ inkl Versand
Camponotus ligniperdus ca 25 + lädierte Gyne (1 Fühler 5 Beine aber fertil) 25€ inkl Versand
Messor barbarus 80-100 65€ nur Abholung mit gesamten Becken 30*20 + Bohrung und internem Ytongnest
Formica lemani ca 15 15€ inkl Versand
Formica fusca 3 queens viele Puppen 20€ inkl Versand

Camponotus herculeanus 3 Worker vb
Camponotus herculeanus 1 Worker vb
Lasius cf umbratus vb
Formica cinerea vb

bei Fragen einfach melden, wir werden uns schon einig. Bei Abnahme mehrerer Kolonien gibt es Mengenrabatt. Versand erfolgt per Päckchen und nur bei passendem Wetter. Aktuelle Bilder gibt es gerne auf Nachfrage wenn Interesse besteht.

Abzuholen wäre das ganze in Berlin Wedding.