Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads neue-forensoftware-aktuelles-todo.

Post 39677 -

Hallo Chris!

Am besten schreiben wir hier rein was uns auffällt, um es dann nach einander abzuarbeiten!

Gruß
Mathias

Hallo Chris!

Am besten schreiben wir hier rein was uns auffällt, um es dann nach einander abzuarbeiten!

Gruß
Mathias

Post 39786 -

Hallo folgendes habe ich gerade erledigt:

Marktplatz aus dem Forum entfernt, das Forum ist nur noch für Administratoren und Moderatoren Sichtbar!

Gruß
Mathias

Hallo folgendes habe ich gerade erledigt:

Marktplatz aus dem Forum entfernt, das Forum ist nur noch für Administratoren und Moderatoren Sichtbar!

Gruß
Mathias

Post 39752 -

ToDo Übersicht - Stand: 27.10.2016

ToDo Übersicht - Stand: 27.10.2016

Post 39787 -

Bedankt!

- habe das Tapatalk und ein Spenden Plugin eingebaut.
- Tom ('dottedfish') hat die Berechtigung erhalten Einträge im Lexikon zu erstellen.

Bedankt!

- habe das Tapatalk und ein Spenden Plugin eingebaut.
- Tom ('dottedfish') hat die Berechtigung erhalten Einträge im Lexikon zu erstellen.

Post 39792 -

Hmm, hier und an anderen Stellen funktioniert der Album BBCode.
Zwar nicht wirklich relevant, aber wüsste schon gerne wo dies eingestellt wird :think:

Hmm, hier und an anderen Stellen funktioniert der Album BBCode.
Zwar nicht wirklich relevant, aber wüsste schon gerne wo dies eingestellt wird :think:

Post 39793 -

Habe meine Liste erneut aktualisiert...

Habe meine Liste erneut aktualisiert...

Post 39800 -

Ein letztes Update für heute...

Ein letztes Update für heute...

Post 39829 -

Habe die Liste erneut aktualisiert und vor allem zusätzliche Plugins aufgenommen.
Das meiste davon hat sehr niedrige Priorität und dient mir eher als Gedächtnisstütze.

Als nächstes stehen die Berechtigungen an... :silent:

Habe die Liste erneut aktualisiert und vor allem zusätzliche Plugins aufgenommen.
Das meiste davon hat sehr niedrige Priorität und dient mir eher als Gedächtnisstütze.

Als nächstes stehen die Berechtigungen an... :silent:

Post 39836 -

Habe das Thema wie (irgendwo) angekündigt jetzt in den IG Informationsbereich verschoben.

Die aktuelle Liste findet sich im zweiten Beitrag dieses Themas. Die Liste ist nur sehr grob nach meinen eigenen Prioritäten geordnet. Es gibt meistens ein kurzes Update zu vorgenommenen Änderungen.

In diesem Sinne...

Vielleicht hat ja noch jemand Anregungen zur besseren Priorisierung oder Ideen für fehlende Funktionen. Jeder Wunsch findet Gehör!

Habe das Thema wie (irgendwo) angekündigt jetzt in den IG Informationsbereich verschoben.

Die aktuelle Liste findet sich im zweiten Beitrag dieses Themas. Die Liste ist nur sehr grob nach meinen eigenen Prioritäten geordnet. Es gibt meistens ein kurzes Update zu vorgenommenen Änderungen.

In diesem Sinne...

Vielleicht hat ja noch jemand Anregungen zur besseren Priorisierung oder Ideen für fehlende Funktionen. Jeder Wunsch findet Gehör!

Post 39845 -

Heute nur wenig Zeit...

Heute nur wenig Zeit...

Post 39859 -

Post 39870 -

Post 39872 -

Post 39883 -

Habe mit der Überarbeitung der Rechte angefangen...

Habe mit der Überarbeitung der Rechte angefangen...

Post 39945 -

Aus Zeitgründen die vorerst letzten Amtshandlungen...

Aus Zeitgründen die vorerst letzten Amtshandlungen...

Post 39979 -

Post 39995 -