Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads bilder-upload.

Post 41050 -

Hola Pat,

der Bilderupload findet seit der Forensoftwareumstellung nur noch über die Galerie statt, und nicht als Dateianhang.
Einfach auf Galerie und dort auf Bilder hochladen klicken:
http://forum.eusozial.de/gallery/

Die Galerie hat zahlreiche Vorteile gegenüber dem üblichen Upload als Dateianhang, zum Beispiel gibt es die Möglichkeit die Bilder mit einem Text zu versehen und Kommentare darunter zu schreiben.

Cariñosos saludos,
Phil

Hola Pat,

der Bilderupload findet seit der Forensoftwareumstellung nur noch über die Galerie statt, und nicht als Dateianhang.
Einfach auf Galerie und dort auf Bilder hochladen klicken:
http://forum.eusozial.de/gallery/

Die Galerie hat zahlreiche Vorteile gegenüber dem üblichen Upload als Dateianhang, zum Beispiel gibt es die Möglichkeit die Bilder mit einem Text zu versehen und Kommentare darunter zu schreiben.

Cariñosos saludos,
Phil

Post 41049 -

Hi zusammen,
Ich wollte schon des Öfteren ein oder mehrere Fotos zu einem Bericht/ einer Frage hinzufügen, doch leider wird mir immer als max Dateigröße 0 bit angezeigt. Habe es dennoch versucht, da ich erst von einem Anzeigefehler ausging, aber die 0 bit haben sich bewahrheitet xD.
Demnach ist es mir nicht möglich Bilder unter bzw in meine Berichte zu stellen.

Würde mich freuen wenn ich das bald doch machen könnte.

Ansonsten ist hier alles top und es wird ein super Job gemacht!

Saludos
Pat

Hi zusammen,
Ich wollte schon des Öfteren ein oder mehrere Fotos zu einem Bericht/ einer Frage hinzufügen, doch leider wird mir immer als max Dateigröße 0 bit angezeigt. Habe es dennoch versucht, da ich erst von einem Anzeigefehler ausging, aber die 0 bit haben sich bewahrheitet xD.
Demnach ist es mir nicht möglich Bilder unter bzw in meine Berichte zu stellen.

Würde mich freuen wenn ich das bald doch machen könnte.

Ansonsten ist hier alles top und es wird ein super Job gemacht!

Saludos
Pat

Post 41051 -

Ah vale!
Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Werde dann mal an den Bericht ran gehen :-)

Saludos

Ah vale!
Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Werde dann mal an den Bericht ran gehen :-)

Saludos