Hier findest du alle Posts des Threads wiedereintritt-von-holger-barnack.
Freut mich das der alte Hase wieder mit machen kann und möchte! Ein klares Ja von meiner Seite aus.
Aber nur wenn er bis zum Wiedereintritt Hochdeutsch lernt
Gruß
Mathias
Freut mich das der alte Hase wieder mit machen kann und möchte! Ein klares Ja von meiner Seite aus.
Aber nur wenn er bis zum Wiedereintritt Hochdeutsch lernt
Gruß
Mathias
Das ist 'ne tolle Nachricht!
Holger, sobald du das lesen kannst, fühl dich gedrückt!
Das ist 'ne tolle Nachricht!
Holger, sobald du das lesen kannst, fühl dich gedrückt!
Freut mich auch sehr. Holger ist ein Urgestein in der IG und in diesem Forum. Er hat mit seiner Art das Ganze mitgeprägt.
Holger hat hier gefehlt.
LG, Frank.
Freut mich auch sehr. Holger ist ein Urgestein in der IG und in diesem Forum. Er hat mit seiner Art das Ganze mitgeprägt.
Holger hat hier gefehlt.
LG, Frank.
Hallo Holger.
Da bist du ja schon wieder. Weiß nicht, ob ich das ertragen werde...
LG, Frank.
Hallo Holger.
Da bist du ja schon wieder. Weiß nicht, ob ich das ertragen werde...
LG, Frank.
Hallo Holger,
freut mich auch riesig, dass Du wieder zurück bist!
Grüße, Phil
Hallo Holger,
freut mich auch riesig, dass Du wieder zurück bist!
Grüße, Phil
Hallo zusammen,
im Zuge des letzten Treffens hatte ich auch wieder mal mit Holger Kontakt. Nachdem er aus diversen Gründen ausgetreten ist, hat sich die private Situation bei ihm mittlerweile beruhigt, so dass er nun auch wieder Zeit für die IG hat und dieser erneut beitreten möchte.
Für mich wäre er sofort wieder drin, gar kein Frage! Da es aber keine Regelungen für einen Wiedereintritt gibt, starte ich hier mal die übliche Umfrage.
Hier nochmal die Regeln:
Es gibt drei Abstimmungsmöglichkeiten zur Auswahl: "Ja", "Nein" und "Enthaltung". Man kann für genau eine dieser Möglichkeiten abstimmen. Der Bewerber ist aufgenommen, wenn mindestens die Hälfte der abgegebenen Stimmen "Ja-Stimmen" waren.
Stimmt jemand mit einem "Nein", so reicht das schon aus für eine vorzeitige Ablehnung bzw. Aufschiebung. Die Aufnahme wird dann nochmals diskutiert bis die Hintergründe geklärt sind. Derjenige der mit "Nein" gestimmt hat, kann sich auch in einer PN an einem Moderator dazu äußern und um Anonymität bitten (soll heißen: Die PN mit der Begründung wird veröffentlicht, aber nicht sein Verfasser wenn er das so wünscht).
Wer mit "Nein" abstimmt, ist somit natürlich verpflichtet entweder öffentlich oder anonym eine Stellungnahme abzugeben. Erfolgt das nicht, gehen wir davon aus, dass sich jemand verklickt hat (oder etwas in der Art) und müssen die Stimme ignorieren.
Die Abstimmung dauert 14 Tage.
LG, Chris
Hallo zusammen,
im Zuge des letzten Treffens hatte ich auch wieder mal mit Holger Kontakt. Nachdem er aus diversen Gründen ausgetreten ist, hat sich die private Situation bei ihm mittlerweile beruhigt, so dass er nun auch wieder Zeit für die IG hat und dieser erneut beitreten möchte.
Für mich wäre er sofort wieder drin, gar kein Frage! Da es aber keine Regelungen für einen Wiedereintritt gibt, starte ich hier mal die übliche Umfrage.
Hier nochmal die Regeln:
Es gibt drei Abstimmungsmöglichkeiten zur Auswahl: "Ja", "Nein" und "Enthaltung". Man kann für genau eine dieser Möglichkeiten abstimmen. Der Bewerber ist aufgenommen, wenn mindestens die Hälfte der abgegebenen Stimmen "Ja-Stimmen" waren.
Stimmt jemand mit einem "Nein", so reicht das schon aus für eine vorzeitige Ablehnung bzw. Aufschiebung. Die Aufnahme wird dann nochmals diskutiert bis die Hintergründe geklärt sind. Derjenige der mit "Nein" gestimmt hat, kann sich auch in einer PN an einem Moderator dazu äußern und um Anonymität bitten (soll heißen: Die PN mit der Begründung wird veröffentlicht, aber nicht sein Verfasser wenn er das so wünscht).
Wer mit "Nein" abstimmt, ist somit natürlich verpflichtet entweder öffentlich oder anonym eine Stellungnahme abzugeben. Erfolgt das nicht, gehen wir davon aus, dass sich jemand verklickt hat (oder etwas in der Art) und müssen die Stimme ignorieren.
Die Abstimmung dauert 14 Tage.
LG, Chris
Willkommen zurück in der IG, Holger!!
Freut mich sehr, dich wieder in unserer Mitte zu haben
LG, Chris
Willkommen zurück in der IG, Holger!!
Freut mich sehr, dich wieder in unserer Mitte zu haben
LG, Chris
Ich freue mich auch riesig das er wieder kommen möchte....
Ich freue mich auch riesig das er wieder kommen möchte....
Hi Leuts,
muss ehrlich sagen, der Haufen hier hat mir doch gefehlt und es freut mich sehr euch endlich wieder ärgern zu können.
Mathias, mit dem Hochdeutsch wird es nach dem achten Bier bestimmt funzen.
LG
Holger
Hi Leuts,
muss ehrlich sagen, der Haufen hier hat mir doch gefehlt und es freut mich sehr euch endlich wieder ärgern zu können.
Mathias, mit dem Hochdeutsch wird es nach dem achten Bier bestimmt funzen.
LG
Holger
Tja Frank,
jetzt ist es zu spät und dir bleibt nix anderes übrig.
Lg Holger.
Tja Frank,
jetzt ist es zu spät und dir bleibt nix anderes übrig.
Lg Holger.
Willkommen zurück Holger, freut mich sehr.
Willkommen zurück Holger, freut mich sehr.
Das freut mich sehr, ich durfte ihn ja vor ein paar Wochen mal bei ein paar Bierchen persönlich kennenlernen und fand es super schade, dass er nicht mehr "offiziell" mit von der Partie war - er gehört einfach dazu hier im Eusozial.
Das freut mich sehr, ich durfte ihn ja vor ein paar Wochen mal bei ein paar Bierchen persönlich kennenlernen und fand es super schade, dass er nicht mehr "offiziell" mit von der Partie war - er gehört einfach dazu hier im Eusozial.
2382 Beiträge... a Traum
Also dem gesagten kann ich mich nur anschließen. Wirklich super
2382 Beiträge... a Traum
Also dem gesagten kann ich mich nur anschließen. Wirklich super
Jemand, der Holger heißt, gehört einfach (wieder) in die IG
Jemand, der Holger heißt, gehört einfach (wieder) in die IG
Moin!
Ich kenne leider Holger (bisher) nicht. Wenn sich hier jemand mit über 2300 Beiträgen als Engagement eingebracht hat, dann ist ein Zurückkommen zum Forum eine super Sache, also: Sehr gern!!!
Gruß, Olaf
Moin!
Ich kenne leider Holger (bisher) nicht. Wenn sich hier jemand mit über 2300 Beiträgen als Engagement eingebracht hat, dann ist ein Zurückkommen zum Forum eine super Sache, also: Sehr gern!!!
Gruß, Olaf
Moin Holger,
willkommen zurück im Forum! Freue mich schon auf ein reges Austauschen.
Gruß, Olaf
Moin Holger,
willkommen zurück im Forum! Freue mich schon auf ein reges Austauschen.
Gruß, Olaf