Hier findest du alle Posts des Threads pheidole-spec-aus-sudamerika.
Hallo,
ich habe abzugeben :
Eine große Pheidole spec. Kolonie aus dem südamerikanischen Regenwald. Die Pheidolen kommen dort nur im Holz vor und bevorzugen ein feuchtwarmes Klima. Die Ameisen sind 4-5 bzw 6-7mm groß. Die Grundfarbe ist ein dunkeles braun, der Hinterleib ist gelblich gefärbt.
Die Kolonie besteht aus ca. 1000 Tieren ( wer kann die schon zählen ). Die Pheidolen haben ein sehr schnelles Meldeverhalten.
Fütterung ist sehr unkompliziert....alles an Insekten und natürlich Zuckerwasser.
Die Kolonie kann nur abgeholt werden....ein Versand ist nicht möglich !!
Für die Kolonie möchte ich 90.- haben.
Anbei noch ein Bild...so gut es eben ging :
Gruß
Fred
Hallo,
ich habe abzugeben :
Eine große Pheidole spec. Kolonie aus dem südamerikanischen Regenwald. Die Pheidolen kommen dort nur im Holz vor und bevorzugen ein feuchtwarmes Klima. Die Ameisen sind 4-5 bzw 6-7mm groß. Die Grundfarbe ist ein dunkeles braun, der Hinterleib ist gelblich gefärbt.
Die Kolonie besteht aus ca. 1000 Tieren ( wer kann die schon zählen ). Die Pheidolen haben ein sehr schnelles Meldeverhalten.
Fütterung ist sehr unkompliziert....alles an Insekten und natürlich Zuckerwasser.
Die Kolonie kann nur abgeholt werden....ein Versand ist nicht möglich !!
Für die Kolonie möchte ich 90.- haben.
Anbei noch ein Bild...so gut es eben ging :
Gruß
Fred
Hallo,
hier mal ein paar Bilder.....da erkennt man etwas mehr.
Gruß
Fred
Hallo,
hier mal ein paar Bilder.....da erkennt man etwas mehr.
Gruß
Fred
Hallo aus Koblenz,
die Ameisen sind noch zu haben und ich kann sie mittlerweile versenden.
Gruß
Fred
Hallo aus Koblenz,
die Ameisen sind noch zu haben und ich kann sie mittlerweile versenden.
Gruß
Fred
Kannst du mal ein besseres Foto von einer einzelnen Arbeiterin und eins von Soldaten machen ?
Wäre echt nett.
Kannst du mal ein besseres Foto von einer einzelnen Arbeiterin und eins von Soldaten machen ?
Wäre echt nett.