Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads messor-barbarus.

Post 42317 -

Bitteschön!

Bitteschön!

Post 42313 -

Hallo und herzlich wilkommen hier, Oleg!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, was ich mit deinem Beitrag anfangen soll- suchst du einen Verkäufer von M. barbarus, oder...? Kläre uns bitte auf.
Gib mir dann bitte Bescheid, dann kann jemand den Thread hier löschen oder ggf. verschieben.
Vg Leander

Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, was ich mit deinem Beitrag anfangen soll- suchst du einen Verkäufer von M. barbarus, oder...? Kläre uns bitte auf.
Gib mir dann bitte Bescheid, dann kann jemand den Thread hier löschen oder ggf. verschieben.
Vg Leander

Post 42325 -

Hallo Oleg,
Du kannst hier entweder ein Gesuch einstellen, oder die gängigen Händler und deren Shops durchforsten. Welcher Händler gerade M. barbarus hat, weiß ich nicht auswendig.
@rtfm
Vg

Hallo Oleg,
Du kannst hier entweder ein Gesuch einstellen, oder die gängigen Händler und deren Shops durchforsten. Welcher Händler gerade M. barbarus hat, weiß ich nicht auswendig.
@rtfm
Vg

Post 42309 -

Guten Abend.
Ich komme aus der Ukraine, mein Name ist Oleg.

Vielleicht weiß jemand, wo man Messor Barbarus in großer Zahl findet? Die Vielen Dank.

Guten Abend.
Ich komme aus der Ukraine, mein Name ist Oleg.

Vielleicht weiß jemand, wo man Messor Barbarus in großer Zahl findet? Die Vielen Dank.

Post 42310 -

In der falschen Sektion erstellt, sorry :)

In der falschen Sektion erstellt, sorry :)

Post 42323 -

Verschieben Sie es in den richtigen Abschnitt.

Vg Leander

Verschieben Sie es in den richtigen Abschnitt.

Vg Leander

Post 42324 -

Bitteschön!

Ich meinte den Kauf.

Bitteschön!

Ich meinte den Kauf.

Post 42327 -

Привет, Олег,
Вы можете подать заявку здесь или просмотреть обычных дилеров и их магазины. Я не знаю наизусть, у какого торговца есть М. барбарус.
@rtfm
Vg

ok , thank you

Привет, Олег,
Вы можете подать заявку здесь или просмотреть обычных дилеров и их магазины. Я не знаю наизусть, у какого торговца есть М. барбарус.
@rtfm
Vg

ok , thank you