Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads frank-hat-5000-beitrage-geschrieben.

Post 42865 -

Hey,

auch von mir Glückwunsch zu den 5000 und vielen Dank!
Ich ziehe meinen virtuellen Hut und hoffe auf die nächsten 5000 (bis zum Jahresende! :P )

Danke Frank und liebe Grüße
Dominik

Hey,

auch von mir Glückwunsch zu den 5000 und vielen Dank!
Ich ziehe meinen virtuellen Hut und hoffe auf die nächsten 5000 (bis zum Jahresende! :P )

Danke Frank und liebe Grüße
Dominik

Post 42841 -

Das habe ich jetzt gar nicht bemerkt... Wo ich doch so ein Kontrollfreak bin... 8o

He liebe Leute, ihr beschämt mich. Ich weiß, das da jede Menge Unfug dabei ist, bei dem, was ich in der ganzen Zeit hier reingeschrieben habe.
Danke, dass ihr es bemerkt habt, also das mit der Zahl der Beiträge und nicht das mit dem Unfug, der darunter ist... :D und danke für die lieben Worte und Danke für die Bedankungen, die diese Worte erhalten haben.

Ich habe euch lieb (ich darf das sagen, ich bin ein Dino).

LG, Frank.

Das habe ich jetzt gar nicht bemerkt... Wo ich doch so ein Kontrollfreak bin... 8o

He liebe Leute, ihr beschämt mich. Ich weiß, das da jede Menge Unfug dabei ist, bei dem, was ich in der ganzen Zeit hier reingeschrieben habe.
Danke, dass ihr es bemerkt habt, also das mit der Zahl der Beiträge und nicht das mit dem Unfug, der darunter ist... :D und danke für die lieben Worte und Danke für die Bedankungen, die diese Worte erhalten haben.

Ich habe euch lieb (ich darf das sagen, ich bin ein Dino).

LG, Frank.

Post 42863 -

Hallo Nils, dankeschön, nett von dir.

LG, Frank.

Hallo Nils, dankeschön, nett von dir.

LG, Frank.

Post 42861 -

Krasser Scheiß Frank!
Danke für deine rege Aktivität und das meiste ist schon sehr fundiertes Wissens, das du schreibst :D

LG Nils

Krasser Scheiß Frank!
Danke für deine rege Aktivität und das meiste ist schon sehr fundiertes Wissens, das du schreibst :D

LG Nils

Post 42834 -

Frank, du eusozial-Dino! :thumbsup:

Spaß beiseite, das ist wirklich ein Grund mal ein dickes Danke verlauten zu lassen - ohne dich wäre das Portal deutlich leerer und weniger informativ und das eusozial nicht, was es ist.

Ich hoffe, die Freude am Berichten und Diskutieren wird immer bleiben. :)

Lasst uns darauf beim nächsten Treffen anstoßen!

Frank, du eusozial-Dino! :thumbsup:

Spaß beiseite, das ist wirklich ein Grund mal ein dickes Danke verlauten zu lassen - ohne dich wäre das Portal deutlich leerer und weniger informativ und das eusozial nicht, was es ist.

Ich hoffe, die Freude am Berichten und Diskutieren wird immer bleiben. :)

Lasst uns darauf beim nächsten Treffen anstoßen!

Post 42832 -

Starke Leistung, Frank! Vor allem, wenn man dabei bedenkt, dass das seltenst Einzeiler sind. Stattdessen sind oft wirklich lange, detaillierte und toll geschriebene Beiträge dabei.

Starke Leistung, Frank! Vor allem, wenn man dabei bedenkt, dass das seltenst Einzeiler sind. Stattdessen sind oft wirklich lange, detaillierte und toll geschriebene Beiträge dabei.

Post 42830 -

Hey Frank!

Super Leistung! 5000 Beiträge hast du hier erstellt. Heftig! Sie stellen einen großen Teil der Beiträge hier im Forum und ich finde sie sehr informativ, gut lesbar und man merkt, dass du weißt, wovon du sprichst.

Hab vielen Dank! Ich lese deine Beiträge immer sehr gern. :thanks:

Gruß, Olaf

Hey Frank!

Super Leistung! 5000 Beiträge hast du hier erstellt. Heftig! Sie stellen einen großen Teil der Beiträge hier im Forum und ich finde sie sehr informativ, gut lesbar und man merkt, dass du weißt, wovon du sprichst.

Hab vielen Dank! Ich lese deine Beiträge immer sehr gern. :thanks:

Gruß, Olaf

Post 42866 -

Hey Frank,
vielen Dank für deine Arbeit & dein Engagement im und am Forum! :thumbsup:

Lg

Hey Frank,
vielen Dank für deine Arbeit & dein Engagement im und am Forum! :thumbsup:

Lg