Hier findest du alle Posts des Threads unbekanntes-insekt-aus-griechenland.
Hallo!
Mir sind sie aus der Ukraine bekannt. Ihre Geschwindigkeit ist enorm, vor allem an Wänden und auch Decken in Gebäuden.
Ich persönlich fand sie nicht sehr angenehm. Auf der Krim schlief ich in einem kleinen Raum mit noch zwei anderen Personen. Die beiden fanden es nicht so Schlimm, aber, wenn man still da lag, bewegten sich die Wände. Hatte immer die Sorge gleich esse ich einen von denen im Schlaf
Grüße
Mathias
Hallo!
Mir sind sie aus der Ukraine bekannt. Ihre Geschwindigkeit ist enorm, vor allem an Wänden und auch Decken in Gebäuden.
Ich persönlich fand sie nicht sehr angenehm. Auf der Krim schlief ich in einem kleinen Raum mit noch zwei anderen Personen. Die beiden fanden es nicht so Schlimm, aber, wenn man still da lag, bewegten sich die Wände. Hatte immer die Sorge gleich esse ich einen von denen im Schlaf
Grüße
Mathias
Hey,
das ist ein Spinnenläufer (Scutigera), hübsches Tier.
Grüße, Phil
Hey,
das ist ein Spinnenläufer (Scutigera), hübsches Tier.
Grüße, Phil
Hey,
es handelt sich um einen Spinnenläufer.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spinnenl%C3%A4ufer
Gruß
Hey,
es handelt sich um einen Spinnenläufer.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spinnenl%C3%A4ufer
Gruß
Hallo,
mein Kollege hat mir dieses Bild zukommen lassen mit der Frage um welches Tier es sich hierbei genau handelt. Eventuell ist das nicht die Endform des Insekts?
Der Kollege war in Griechenland im Urlaub und hatte dieses Tier in seinem Bungalow.
Wie immer vielen Dank vorab für euer fachkundiges Feedback
Hallo,
mein Kollege hat mir dieses Bild zukommen lassen mit der Frage um welches Tier es sich hierbei genau handelt. Eventuell ist das nicht die Endform des Insekts?
Der Kollege war in Griechenland im Urlaub und hatte dieses Tier in seinem Bungalow.
Wie immer vielen Dank vorab für euer fachkundiges Feedback
hallo und vielen Dank für die raschen Rückmeldungen.
Mein kollege hat sich sug jeden Fall darüber gefreut!
hallo und vielen Dank für die raschen Rückmeldungen.
Mein kollege hat sich sug jeden Fall darüber gefreut!