Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads retouremeldung-aus-koblenz.

Post 44058 -

Hallo Fred!

Finde ich sehr gut, hätte dich auch gerne auf unserem letzten Treffen mal wieder gesehen.

Freue mich schon auf deine Berichte, der erste ist ja schon viel versprechend :ABC:

Grüße
Mathias

Hallo Fred!

Finde ich sehr gut, hätte dich auch gerne auf unserem letzten Treffen mal wieder gesehen.

Freue mich schon auf deine Berichte, der erste ist ja schon viel versprechend :ABC:

Grüße
Mathias

Post 44059 -

Hey Fred, schön, dass du wieder hier bist. Wir haben ja vor ein paar Wochen in deinem Geschäft miteinander gesprochen.
Jetzt freue ich mich sehr, auch hier wieder von dir zu hören.

LG, Frank.

Hey Fred, schön, dass du wieder hier bist. Wir haben ja vor ein paar Wochen in deinem Geschäft miteinander gesprochen.
Jetzt freue ich mich sehr, auch hier wieder von dir zu hören.

LG, Frank.

Post 44057 -

Hey Fred,

das freut mich sehr - willkommen zurück!

Grüße, Phil

Hey Fred,

das freut mich sehr - willkommen zurück!

Grüße, Phil

Post 44053 -

Hallo aus Koblenz,

die meisten kennen mich ja noch : bin wieder da, war nie richtig weg !

Ameisenhaltung steht immer noch ganz oben auf meiner Hobbyliste....und ich freue mich darauf wieder
einige Haltungsberichte zu schreiben.
Die Nachhaltigkeit ist hier doch mehr gegeben als im sehr kurzlebigen Social Media und (ohne überheblich zu klingen ) : ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung nicht
bei Facebook oder ähnlichen verballern.

Also : Asche auf mein Haupt ob meiner langen Abwesenheit, ich hoffe Interesse besteht noch an meinen Berichten.

Viele Grüße Euch allen

Fred

Hallo aus Koblenz,

die meisten kennen mich ja noch : bin wieder da, war nie richtig weg !

Ameisenhaltung steht immer noch ganz oben auf meiner Hobbyliste....und ich freue mich darauf wieder
einige Haltungsberichte zu schreiben.
Die Nachhaltigkeit ist hier doch mehr gegeben als im sehr kurzlebigen Social Media und (ohne überheblich zu klingen ) : ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung nicht
bei Facebook oder ähnlichen verballern.

Also : Asche auf mein Haupt ob meiner langen Abwesenheit, ich hoffe Interesse besteht noch an meinen Berichten.

Viele Grüße Euch allen

Fred

Post 44054 -

Hi Fred,

natürlich freue und interessiere mich für Deine Berichte, waren immer und werden bestimmt wieder spannend lesen zu sein.

LG
Holger

Hi Fred,

natürlich freue und interessiere mich für Deine Berichte, waren immer und werden bestimmt wieder spannend lesen zu sein.

LG
Holger