Hier findest du alle Posts des Threads es-lebt.
Hey Tarsus, es ist schön, wieder von dir zu hören. Ich freue mich sehr.
Und ich hoffe, dass negative Impulse nicht von uns ausgingen? Das würde mir sehr leid tun.
Natürlich wollen wir dich wieder haben...
LG, Frank.
Hey Tarsus, es ist schön, wieder von dir zu hören. Ich freue mich sehr.
Und ich hoffe, dass negative Impulse nicht von uns ausgingen? Das würde mir sehr leid tun.
Natürlich wollen wir dich wieder haben...
LG, Frank.
Na klar, wäre super wenn man wieder häufiger von dir liest! Willkommen zurück
Grüße, Phil
Na klar, wäre super wenn man wieder häufiger von dir liest! Willkommen zurück
Grüße, Phil
Hey Leute
Ich weiß, es ist lange her.
Viel ist passiert, oft hab ich mich geärgert. Darum hatte ich mich komplett von allem zurückgezogen, um weniger negative Impulse zu bekommen aber Ameisen hab ich immer noch.
Zwar nicht mehr viele aber von meinen C. fulvopilosus und O. hastatus konnte ich mich nicht trennen und halte sie nachwievor.
Dazu kamen kürzlich noch vier weitere Arten.
Ich sehe, hier sind immer noch die üblichen Verdächtigen vertreten. Schön daß doch noch etwas Bestand hat.
Wenn ihr mich noch haben wollt, würde ich öfter mal vorbei schauen.
Ich hab auch wieder etwas Ameisenfieber bekommen....
Grüße an alle,
Tarsenspinner
Hey Leute
Ich weiß, es ist lange her.
Viel ist passiert, oft hab ich mich geärgert. Darum hatte ich mich komplett von allem zurückgezogen, um weniger negative Impulse zu bekommen aber Ameisen hab ich immer noch.
Zwar nicht mehr viele aber von meinen C. fulvopilosus und O. hastatus konnte ich mich nicht trennen und halte sie nachwievor.
Dazu kamen kürzlich noch vier weitere Arten.
Ich sehe, hier sind immer noch die üblichen Verdächtigen vertreten. Schön daß doch noch etwas Bestand hat.
Wenn ihr mich noch haben wollt, würde ich öfter mal vorbei schauen.
Ich hab auch wieder etwas Ameisenfieber bekommen....
Grüße an alle,
Tarsenspinner
Hey Phil
Viel los ist hier ja nicht gerade
Hey Phil
Viel los ist hier ja nicht gerade
Hey Frank
Es kam aus mehreren Richtungen aber das ist jetzt egal und Vergangenheit. "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" hat mal so ein verschrobener, toter Typ gesagt.
Hier wars doch immer am schönsten
Trsnspnnr
Hey Frank
Es kam aus mehreren Richtungen aber das ist jetzt egal und Vergangenheit. "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" hat mal so ein verschrobener, toter Typ gesagt.
Hier wars doch immer am schönsten
Trsnspnnr