Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads tropische-ameisen.

Post 3918 -

Hallo Leute,
ich verkaufe einige meiner tropischen Ameisen. Grund ist eine Neuausrichtung...:)
Es geht dabei vorerst um die Pachycondyla apicalis und um die sehr hübschen Camponotus spec., die auf den folgenden Bilder zu sehen sind. Beide Arten stammen aus dem trop. Südamerika, Frz. Guayana.
Beides kräftige, stabile Kolonien, die apicalis-Kolonie ist etwa 60 Arbeiterinnen stark, die Camponotus-Kolonie schätze ich z.Z. auf etwa 100 Arbeiterinnen.
Bessere Bilder finden sich im Thread "Gigantiops-Biosphäre".
Die Kolonien werden gemeinsam oder einzeln verkauft, wer sich für diese Ameisen, speziell für die apicalis interessiert, sollte bedenken, dass diese Kolonie ein ausreichend grosses Terrarium braucht.

Preise per PN.

Bilder der Tiere.

LG, Frank.

Hallo Leute,
ich verkaufe einige meiner tropischen Ameisen. Grund ist eine Neuausrichtung...:)
Es geht dabei vorerst um die Pachycondyla apicalis und um die sehr hübschen Camponotus spec., die auf den folgenden Bilder zu sehen sind. Beide Arten stammen aus dem trop. Südamerika, Frz. Guayana.
Beides kräftige, stabile Kolonien, die apicalis-Kolonie ist etwa 60 Arbeiterinnen stark, die Camponotus-Kolonie schätze ich z.Z. auf etwa 100 Arbeiterinnen.
Bessere Bilder finden sich im Thread "Gigantiops-Biosphäre".
Die Kolonien werden gemeinsam oder einzeln verkauft, wer sich für diese Ameisen, speziell für die apicalis interessiert, sollte bedenken, dass diese Kolonie ein ausreichend grosses Terrarium braucht.

Preise per PN.

Bilder der Tiere.

LG, Frank.

Post 3946 -

Die Pachycondyla apicalis-Kolonie ist weg... :pardon:

LG, Frank.

Die Pachycondyla apicalis-Kolonie ist weg... :pardon:

LG, Frank.

Post 4341 -

Alles weg...:)

Alles weg...:)

Post 3925 -

Hi

ich denke die Kosten bzw der Preis wären für jeden interessant.

Gruß
Aaldieter

Hi

ich denke die Kosten bzw der Preis wären für jeden interessant.

Gruß
Aaldieter