Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads pheidole-spec-und-camponotus-maculatus.

Post 4348 -

Hallo Leute,
ich verkaufe zwei kleine Jungkolonien der Camponotus maculatus, Preis pro Kolonie 70 Euro. Vereinsmitglieder zahlen 60. Die Kolonien bestehen aus einer Königin, 10 bis 20 Arbeiterinnen und Brut.
Eine grössere Kolonie der gleichen Art mit etwa 50 Arbeiterinnen, ersten Majoren und Brut für 90 Euro, Vereinsmitglieder zahlen für diese Kolonie 80 Euro.
Ausserdem drei junge Kolonien einer nordafrikanischen Pheidole, Grösse der Kolonie etwa zwischen 20 und 50 Tieren. Es gibt in allen Kolonien erste Soldaten. Preis pro Kolonie 50 Euro, Vereinsmitglieder zahlen 40 Euro.
Alle Preise zuzüglich 5 Euro Versandkosten.
Fotos der Tiere finden sich in den einschlägigen Threads...

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir eine PN :thanks: .

LG, Frank.

Hallo Leute,
ich verkaufe zwei kleine Jungkolonien der Camponotus maculatus, Preis pro Kolonie 70 Euro. Vereinsmitglieder zahlen 60. Die Kolonien bestehen aus einer Königin, 10 bis 20 Arbeiterinnen und Brut.
Eine grössere Kolonie der gleichen Art mit etwa 50 Arbeiterinnen, ersten Majoren und Brut für 90 Euro, Vereinsmitglieder zahlen für diese Kolonie 80 Euro.
Ausserdem drei junge Kolonien einer nordafrikanischen Pheidole, Grösse der Kolonie etwa zwischen 20 und 50 Tieren. Es gibt in allen Kolonien erste Soldaten. Preis pro Kolonie 50 Euro, Vereinsmitglieder zahlen 40 Euro.
Alle Preise zuzüglich 5 Euro Versandkosten.
Fotos der Tiere finden sich in den einschlägigen Threads...

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir eine PN :thanks: .

LG, Frank.

Post 4429 -

Alle Tiere weg :bye: .

LG, Frank.

Alle Tiere weg :bye: .

LG, Frank.