Hier findest du alle Posts des Threads stellenausschreibung-supporter.
Denke da an mich, würde gern diese Aufgabe übernehmen.
Grüße Wolfgang
Denke da an mich, würde gern diese Aufgabe übernehmen.
Grüße Wolfgang
Hallo Mathias,
wenn es mit Thunderbird geht, würde ich das benutzen wollen.
Grüße Wolfgang
Hallo Mathias,
wenn es mit Thunderbird geht, würde ich das benutzen wollen.
Grüße Wolfgang
Mathias,
mache mich heute Abend bei und gucke ob ich damit klarkomme.
War sonst kein Problem und denke das es klappt.
Melde mich dann.
Grüße Wolfgang
Mathias,
mache mich heute Abend bei und gucke ob ich damit klarkomme.
War sonst kein Problem und denke das es klappt.
Melde mich dann.
Grüße Wolfgang
Hallo Leute!
Ich habe mit der Verwaltung des Forums, eines Servers, meinem Privatleben, meiner Arbeit und meinem Hobby einiges zu tun in der Woche.
Aus diesem Grund bitte ich um Unterstützung!
Ich brauche jemanden der sich um unsere Foren e-mails kümmert, damit meine ich diese Adressen:
Mir geht es darum das jemand sich um die Beantwortung der e-mails kümmert und bei Anfragen die nur ich ändern kann mich eben per e-mail oder PN kontaktiert. Wichtig ist nur das derjenige sich mit einem e-mail Programm seiner Wahl auskennt und eine gute Rechtschreibung besitzt und natürlich Zeit dafür hat!
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
LG, Mathias
Hallo Leute!
Ich habe mit der Verwaltung des Forums, eines Servers, meinem Privatleben, meiner Arbeit und meinem Hobby einiges zu tun in der Woche.
Aus diesem Grund bitte ich um Unterstützung!
Ich brauche jemanden der sich um unsere Foren e-mails kümmert, damit meine ich diese Adressen:
Mir geht es darum das jemand sich um die Beantwortung der e-mails kümmert und bei Anfragen die nur ich ändern kann mich eben per e-mail oder PN kontaktiert. Wichtig ist nur das derjenige sich mit einem e-mail Programm seiner Wahl auskennt und eine gute Rechtschreibung besitzt und natürlich Zeit dafür hat!
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
LG, Mathias
Hallo Wolfgang!
Welches Programm wirst du dafür benutzen wollen? Ich benutze zurzeit die Beta von Office 2010 (Outlook), Thunderbird geht aber auch!
Würde mich freuen wenn du das machst.
LG, Mathias
Hallo Wolfgang!
Welches Programm wirst du dafür benutzen wollen? Ich benutze zurzeit die Beta von Office 2010 (Outlook), Thunderbird geht aber auch!
Würde mich freuen wenn du das machst.
LG, Mathias
Hallo Leute!
Wer hat Lust und Zeit sich um unseren Support zu kümmern? Ich brauche dazu jemanden der Verantwortungsbewust damit umgehen kann. Meldet euch einfach bei Interesse hier im Thema.
Danke!
Mathias
Hallo Leute!
Wer hat Lust und Zeit sich um unseren Support zu kümmern? Ich brauche dazu jemanden der Verantwortungsbewust damit umgehen kann. Meldet euch einfach bei Interesse hier im Thema.
Danke!
Mathias
Hallo Frank!
Das ist doch mal was, die Suche ging ja schneller vorbei als ich dachte.
Also du brauchst dann ein e-mail Programm, Outlook oder Thunderbird kann ich dir empfehlen. Die Zugangsdaten gebe ich dir dann über PN.
Lg, Mathias
Hallo Frank!
Das ist doch mal was, die Suche ging ja schneller vorbei als ich dachte.
Also du brauchst dann ein e-mail Programm, Outlook oder Thunderbird kann ich dir empfehlen. Die Zugangsdaten gebe ich dir dann über PN.
Lg, Mathias
Emails beantworten und schwierigere Fragen an Dich weiterleiten ;), das kann ich auch, Mathias.
Würd ich also machen.
LG, Frank.
Emails beantworten und schwierigere Fragen an Dich weiterleiten ;), das kann ich auch, Mathias.
Würd ich also machen.
LG, Frank.
Alles klar, Mathias. Ich hab outlook.
Bis dann.
LG, Frank.
Alles klar, Mathias. Ich hab outlook.
Bis dann.
LG, Frank.