Hier findest du alle Posts des Threads odontoponera-transversa-diskussion-zum-haltungsbericht.
Hallo Strobi,
freue mich auf einen sehr interessanten Haltungsbericht! Also bis jetzt ist er sehr gelungen - viel Erfolg mit der Kolonie.
Grüße, Phil
Hallo Strobi,
freue mich auf einen sehr interessanten Haltungsbericht! Also bis jetzt ist er sehr gelungen - viel Erfolg mit der Kolonie.
Grüße, Phil
Hier die Diskussion zu meinem Haltungsbericht meiner Odontoponera transversa
( http://www.eusozial.de/viewtopic.php?f=67&t=735 )
Ich freue mich auf Kommentare, Anregungen, konstruktive Kritik oder auch etwas von dem allseits beliebten Lob =)
___Strobi
Hier die Diskussion zu meinem Haltungsbericht meiner Odontoponera transversa
( http://www.eusozial.de/viewtopic.php?f=67&t=735 )
Ich freue mich auf Kommentare, Anregungen, konstruktive Kritik oder auch etwas von dem allseits beliebten Lob =)
___Strobi
Hey!
Den Bericht weiter fortzusetzen, ist mein größtes Ziel bei dieser Art! Gibt ja immerhin noch nicht allzuviele davon.
Wird sich wohl auch lohnen, da es, wie ich finde, eine wirklich interessante Art ist, über die man noch einiges schreiben kann.
Allerdings habe ich bisher noch keine Informationen zu einer endgültigen Koloniestärke gefunden, was die Planung des Formicariums auf lange Sicht sehr schwer macht.
___Strobi
Hey!
Den Bericht weiter fortzusetzen, ist mein größtes Ziel bei dieser Art! Gibt ja immerhin noch nicht allzuviele davon.
Wird sich wohl auch lohnen, da es, wie ich finde, eine wirklich interessante Art ist, über die man noch einiges schreiben kann.
Allerdings habe ich bisher noch keine Informationen zu einer endgültigen Koloniestärke gefunden, was die Planung des Formicariums auf lange Sicht sehr schwer macht.
___Strobi
Hallo Strobi
Scheint wirklich eine sehr Interessante Art zu sein.
Freue mich auch auf die Fortsetzung des Berichtes.
Diese könnte wirklich auf meiner Favoritenliste ganz nach oben steigen
LG
Holger
Hallo Strobi
Scheint wirklich eine sehr Interessante Art zu sein.
Freue mich auch auf die Fortsetzung des Berichtes.
Diese könnte wirklich auf meiner Favoritenliste ganz nach oben steigen
LG
Holger
Hallo Strobi,
ein schöner Bericht einer interessanten Ameisenart.
Mach weiter so und halte uns auf dem Laufenden!
LG, Heiko
Hallo Strobi,
ein schöner Bericht einer interessanten Ameisenart.
Mach weiter so und halte uns auf dem Laufenden!
LG, Heiko
Hallo Leute
Ich würde die Temperatur nicht über 25 steigen lassen. Bei mir hats geholfen. Is zwar ne andere Art aber sie brauchen die gleichen bedinungen. Seit ich die Temperatur nicht über 25C steigen lasse geht es denn Ameisen besser und sie legen viele Eier. 30 in 2 Wochen bei einer Koloniegrösse von 30 Ameisen.
Hallo Leute
Ich würde die Temperatur nicht über 25 steigen lassen. Bei mir hats geholfen. Is zwar ne andere Art aber sie brauchen die gleichen bedinungen. Seit ich die Temperatur nicht über 25C steigen lasse geht es denn Ameisen besser und sie legen viele Eier. 30 in 2 Wochen bei einer Koloniegrösse von 30 Ameisen.