Hier findest du alle Posts des Threads schokoschaben.
Hallo Jannik!
Ich werde mir wohl Ende des Monats einen Zuchtansatz besorgen, ich könnte dir dann ebenfalls einen besorgen.
Ich habe einen Arbeitskollegen der mir die eventuell besorgen kann, er hatte Urlaub und sollte diese Nacht wieder kommen. Wenn er zur Nachtschicht kommt dann werde ich ihn Fragen. Wenn du magst besorge ich dir dann gleich eine mit. Du müsstest dann den Zuchtansatz und den Versand bezahlen. Den genauen Preis sage ich dir wenn ich ihn gefragt habe!
LG, Mathias
Hallo Jannik!
Ich werde mir wohl Ende des Monats einen Zuchtansatz besorgen, ich könnte dir dann ebenfalls einen besorgen.
Ich habe einen Arbeitskollegen der mir die eventuell besorgen kann, er hatte Urlaub und sollte diese Nacht wieder kommen. Wenn er zur Nachtschicht kommt dann werde ich ihn Fragen. Wenn du magst besorge ich dir dann gleich eine mit. Du müsstest dann den Zuchtansatz und den Versand bezahlen. Den genauen Preis sage ich dir wenn ich ihn gefragt habe!
LG, Mathias
Hi,
ich suche einen Zuchtsatz, Schokoschaben.
Ich wollte sie über: http://www.schaben-spinnen.de beziehen,...
leider haben sie einen Mindestbestellwert von 20€
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Zuchtsatz (ca. 50+ Tiere) preiswert verkaufen könnte.
(Vielleicht könnte ein Halter, der einige hundert dieser Schaben hält, welche davon abzweigen? )
Hi,
ich suche einen Zuchtsatz, Schokoschaben.
Ich wollte sie über: http://www.schaben-spinnen.de beziehen,...
leider haben sie einen Mindestbestellwert von 20€
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Zuchtsatz (ca. 50+ Tiere) preiswert verkaufen könnte.
(Vielleicht könnte ein Halter, der einige hundert dieser Schaben hält, welche davon abzweigen? )
schade, hat den echt niemand ein paar Schokoschaben, die er abzweigen könnte?
schade, hat den echt niemand ein paar Schokoschaben, die er abzweigen könnte?
Danke Mathias,
nun habe ich vor kurzen, jemanden gefunden, der mir ebenfals einen Zuchtsatz besorgen kann,....
Allemal: Vielen Dank, für das Angbot
Thema kann geschlossen werden
Danke Mathias,
nun habe ich vor kurzen, jemanden gefunden, der mir ebenfals einen Zuchtsatz besorgen kann,....
Allemal: Vielen Dank, für das Angbot
Thema kann geschlossen werden