Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads hallo-tim-und-simon.

Post 7389 -

Hallo!

Auch von mir ein Hallo an euch beiden. Ich hoffe ihr macht was daraus und bringt euch hübsch ins Team ein :), wer nicht lieb ist muss drei Tage in Rosa durch das Forum wandeln :love: !

Kleiner Spaß, aber denkt an eure Verantwortung, ihr packt das schon!

LG, Mathias

Hallo!

Auch von mir ein Hallo an euch beiden. Ich hoffe ihr macht was daraus und bringt euch hübsch ins Team ein :), wer nicht lieb ist muss drei Tage in Rosa durch das Forum wandeln :love: !

Kleiner Spaß, aber denkt an eure Verantwortung, ihr packt das schon!

LG, Mathias

Post 7362 -

Hallo Tim, hallo Simon, schön, dass Ihr beide jetzt dabei seid.

Wir haben einen neuen Status für Euch und vllt. folgende beschlossen, den des Lokalen Mods. Gerade für Euch beide erschien das passend, immerhin seid Ihr noch recht jung und gehört zu den Mitgliedern, die noch keinen Beitrag zahlen sollen und müssen.
Im Team wurde beschlossen, dass es künftig für Mods eine halbjährige Probezeit gibt, also auch für Euch beide. Also macht keinen Unsinn ;). Aber das macht Ihr sowieso nicht, wir kennen Euch beide ja und vertrauen Euch.

Bitte achtet auch in Zukunft auf die strikte Einhaltung der RS, das sollte jeder tun, als erstes bei sich, dann erst andere editieren. Ist ja eigentlich klar.

Editeren wegen der RS bitte weiterhin diskret, wir wollen hier niemanden ärgern oder vor dem Kopf stossen. Wenn es mal einer besonders hartnäckig treibt mit der RS, können wir das weitere Vorgehen hier ja gemeinsam bereden.

Soviel erstmal von mir. Vieleicht melden sich die anderen Mods ja auch noch.

Ich freu mich sehr, dass Ihr beide jetzt mit auf der Kommandobrücke seid und nicht nur im Boot.

LG, Frank.

Hallo Tim, hallo Simon, schön, dass Ihr beide jetzt dabei seid.

Wir haben einen neuen Status für Euch und vllt. folgende beschlossen, den des Lokalen Mods. Gerade für Euch beide erschien das passend, immerhin seid Ihr noch recht jung und gehört zu den Mitgliedern, die noch keinen Beitrag zahlen sollen und müssen.
Im Team wurde beschlossen, dass es künftig für Mods eine halbjährige Probezeit gibt, also auch für Euch beide. Also macht keinen Unsinn ;). Aber das macht Ihr sowieso nicht, wir kennen Euch beide ja und vertrauen Euch.

Bitte achtet auch in Zukunft auf die strikte Einhaltung der RS, das sollte jeder tun, als erstes bei sich, dann erst andere editieren. Ist ja eigentlich klar.

Editeren wegen der RS bitte weiterhin diskret, wir wollen hier niemanden ärgern oder vor dem Kopf stossen. Wenn es mal einer besonders hartnäckig treibt mit der RS, können wir das weitere Vorgehen hier ja gemeinsam bereden.

Soviel erstmal von mir. Vieleicht melden sich die anderen Mods ja auch noch.

Ich freu mich sehr, dass Ihr beide jetzt mit auf der Kommandobrücke seid und nicht nur im Boot.

LG, Frank.

Post 7375 -

Danke nochmal an alle, ich freue mich, mich hier nun noch mehr aktiv zu beteiligen!
LG

Danke nochmal an alle, ich freue mich, mich hier nun noch mehr aktiv zu beteiligen!
LG

Post 7385 -

Ich möchte mich bei allen bedanken, dass sie sich die Mühe machten,
einen neuen Rang zu erstellen für Tim und mich.

Ich möchte mich bei allen bedanken, dass sie sich die Mühe machten,
einen neuen Rang zu erstellen für Tim und mich.

Post 7380 -

Hallo Tim, hallo Simon

Herzlich Willkommen im Team. :welcome:

Freue mich schon, mit Euch beiden, in Zukunft zusammenarbeiten zu können.

LG
Holger

Hallo Tim, hallo Simon

Herzlich Willkommen im Team. :welcome:

Freue mich schon, mit Euch beiden, in Zukunft zusammenarbeiten zu können.

LG
Holger

Post 7387 -

Hallo ihr Beiden,

freut mich, Euch jetzt bei uns in der Moderatoren-Riege begrüßen zu können.
Ich wünsche Euch viel Spass bei Eurer neuen und verantwortungsvollen Aufgabe!
Macht was draus und bringt ruhig auch Eure Ideen mit ein.

LG, Heiko

Hallo ihr Beiden,

freut mich, Euch jetzt bei uns in der Moderatoren-Riege begrüßen zu können.
Ich wünsche Euch viel Spass bei Eurer neuen und verantwortungsvollen Aufgabe!
Macht was draus und bringt ruhig auch Eure Ideen mit ein.

LG, Heiko