Hier findest du alle Posts des Threads ein-gelungenes-video-fur-den-darwin-award.
Hat mich ein bisschen an an den Einschlag von einer Kartoffelkanone erinnert, nur halt 40cm Kaliber
Auf youtube gibts schon lustige Sachen.
LG
Hat mich ein bisschen an an den Einschlag von einer Kartoffelkanone erinnert, nur halt 40cm Kaliber
Auf youtube gibts schon lustige Sachen.
LG
Wie einer als Kommentar schon geschrieben hat, mit Essen spielt man nicht
Wie einer als Kommentar schon geschrieben hat, mit Essen spielt man nicht
Hallo Leute,
heute morgen habe ich fast meinen Kaffee verschüttet und beinahe auch verschluckt, als ich das hier sah:
http://www.youtube.com/watch?v=Dgag9d0J9gk
Da bekommt man schon beim Zuschauen Kopfschmerzen.
Aber auch Bauchschmerzen, weil Schadenfreude ja bekanntlich die beste Freude ist!
LG, Heiko
Hallo Leute,
heute morgen habe ich fast meinen Kaffee verschüttet und beinahe auch verschluckt, als ich das hier sah:
http://www.youtube.com/watch?v=Dgag9d0J9gk
Da bekommt man schon beim Zuschauen Kopfschmerzen.
Aber auch Bauchschmerzen, weil Schadenfreude ja bekanntlich die beste Freude ist!
LG, Heiko
Hi Raimund,
mich hats gewundert, dass der Kopf noch ganz blieb und die Frau nicht ausgenockt war.
Ist ganz schön hart im nehmen, könnte Boxerin werden.
Aber schon wahr, wer solch eine Mist mitmacht, dem gehörts nicht anders!
Ich habe mich jedenfalls mehrfach gekringelt vor Lachen. War im Bus ein bisschen peinlich.
LG, Heiko
Hi Raimund,
mich hats gewundert, dass der Kopf noch ganz blieb und die Frau nicht ausgenockt war.
Ist ganz schön hart im nehmen, könnte Boxerin werden.
Aber schon wahr, wer solch eine Mist mitmacht, dem gehörts nicht anders!
Ich habe mich jedenfalls mehrfach gekringelt vor Lachen. War im Bus ein bisschen peinlich.
LG, Heiko
Hehe, hab ich (vor?)gestern auf englisch gesehen! Ich fands irgendwie lustig, wer sich so einen Blödsinn schon antut Wassermelonen zu katapultieren...
Hehe, hab ich (vor?)gestern auf englisch gesehen! Ich fands irgendwie lustig, wer sich so einen Blödsinn schon antut Wassermelonen zu katapultieren...