Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads acromyrmex-rugosus-mutterkolonie.

Post 8024 -

Hey Leute, ich würde gerne meine Acromyrmex rugosus (Mutterkolonie) tauschen, also die ganz große.
Einfach, weil ich lange nix neues mehr hatte und immer das Selbe wird auf Dauer langweilig.
Ich hab mir ja genug kleine Kolonien auf Seite gelegt.

Ich würde gegen Atta spec. mit mindestens einem Volleyballgroßem Pilz, Oecophylla mit mehr als 100 Arbeitern oder andere tropische/subtropische Größere Kolonien tauschen (Odontomachus, Camponotus, Pachycondyla, Cataglyphis etc).
Ich würde auch gegen sehr große Messor Kolonien tauschen (auch M. barbarus).

Wenn ihr eien große Kolonie habt udn ihr wollt tauschen dann schreibt einfach ne PN.
Nur Abholung, gerne komm ich auch zu euch und bring sie mit, wenn es nicht zu weit ist
Dabei sind 2 Becken mit Beckenverbinder und Schlauch, alles von Antstore.
Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Gebote bekommen würde.
LG

Hey Leute, ich würde gerne meine Acromyrmex rugosus (Mutterkolonie) tauschen, also die ganz große.
Einfach, weil ich lange nix neues mehr hatte und immer das Selbe wird auf Dauer langweilig.
Ich hab mir ja genug kleine Kolonien auf Seite gelegt.

Ich würde gegen Atta spec. mit mindestens einem Volleyballgroßem Pilz, Oecophylla mit mehr als 100 Arbeitern oder andere tropische/subtropische Größere Kolonien tauschen (Odontomachus, Camponotus, Pachycondyla, Cataglyphis etc).
Ich würde auch gegen sehr große Messor Kolonien tauschen (auch M. barbarus).

Wenn ihr eien große Kolonie habt udn ihr wollt tauschen dann schreibt einfach ne PN.
Nur Abholung, gerne komm ich auch zu euch und bring sie mit, wenn es nicht zu weit ist
Dabei sind 2 Becken mit Beckenverbinder und Schlauch, alles von Antstore.
Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Gebote bekommen würde.
LG