Hier findest du alle Posts des Threads eusozial-email-adresse-fur-vereinsmitglieder.
Hallo Vereinsmitglieder!
Wie in einem anderen Thema schon Vorgeschlagen kann sich ab heute jedes Vereinsmitglied eine eigene e-Mail Adresse von eusozial.de anlegen lassen. Dazu benötige ich lediglich eure Wunsch Adresse, den Benutzernamen und das Passwort bekommt ihr dann per PN, hier im Forum. Ich habe schon einmal angefangen und habe nun folgende e-Mail Adresse:
Um eure e-Mails dann abrufen zu können benötigt ihr nur diese Adresse oder ein eigenes e-Mail Programm wie z.B Outlook oder Thunderbird.
Wenn ihr die Seite benutzt dann sucht euch beim ersten Anmelden bitte eure Ordnerstruktur aus, je nach dem was ihr für Vorlieben habt. Ich habe Thunderbird genommen. Dann kommt das nächste Fenster da geht ihr einfach auf "Speichern" und das war es dann schon!
Für Outlook oder Thunderbird benötigt ihr noch folgende Daten:
Benutzername : bekommt ihr von mir per PN
Passwort: bekommt ihr von mir per PN
Posteingangsserver/POP3: pop3.eusozial.de
Postausgangsserver/SMTP: smtp.eusozial.de
Ich denke mehr benötigt ihr dafür nicht!
LG, Mathias
Hallo Vereinsmitglieder!
Wie in einem anderen Thema schon Vorgeschlagen kann sich ab heute jedes Vereinsmitglied eine eigene e-Mail Adresse von eusozial.de anlegen lassen. Dazu benötige ich lediglich eure Wunsch Adresse, den Benutzernamen und das Passwort bekommt ihr dann per PN, hier im Forum. Ich habe schon einmal angefangen und habe nun folgende e-Mail Adresse:
Um eure e-Mails dann abrufen zu können benötigt ihr nur diese Adresse oder ein eigenes e-Mail Programm wie z.B Outlook oder Thunderbird.
Wenn ihr die Seite benutzt dann sucht euch beim ersten Anmelden bitte eure Ordnerstruktur aus, je nach dem was ihr für Vorlieben habt. Ich habe Thunderbird genommen. Dann kommt das nächste Fenster da geht ihr einfach auf "Speichern" und das war es dann schon!
Für Outlook oder Thunderbird benötigt ihr noch folgende Daten:
Benutzername : bekommt ihr von mir per PN
Passwort: bekommt ihr von mir per PN
Posteingangsserver/POP3: pop3.eusozial.de
Postausgangsserver/SMTP: smtp.eusozial.de
Ich denke mehr benötigt ihr dafür nicht!
LG, Mathias
Hallo!
Also euch drei habe ich gerade eine PN geschickt, sollte es Probleme geben dann meldet euch einfach!
LG, Mathias
Hallo!
Also euch drei habe ich gerade eine PN geschickt, sollte es Probleme geben dann meldet euch einfach!
LG, Mathias
Hallo!
Ihr habt ebenfalls eine Nachricht mit euren Daten erhalten!
Viel Spaß damit!
LG, Mathias
Hallo!
Ihr habt ebenfalls eine Nachricht mit euren Daten erhalten!
Viel Spaß damit!
LG, Mathias
Hallo Leute!
Wollen die anderen keine haben? Alle die sich bis jetzt gemeldet haben sollten von mir eine PN bekommen haben! Bei Problemen könnt ihr euch gerne hier melden.
LG, Mathias
Hallo Leute!
Wollen die anderen keine haben? Alle die sich bis jetzt gemeldet haben sollten von mir eine PN bekommen haben! Bei Problemen könnt ihr euch gerne hier melden.
LG, Mathias
Hallo Heiko!
Ist erledigt, heute ist "Fast Service" angesagt.... naja so lange ich noch zu Hause bin!
LG, Mathias
Hallo Heiko!
Ist erledigt, heute ist "Fast Service" angesagt.... naja so lange ich noch zu Hause bin!
LG, Mathias
Hallo Vereinsmitglieder!
Ich wollte noch einmal anmerken das bei Beendigung der Vereinsmitgliedschaft auch eure e-Mail Adresse wieder gelöscht wird. Bitte behaltet das im Hinterkopf damit ihr keine wichtigen Daten verliert!
Am Rande möchte ich dann noch darum bitten das ihr mit dieser e-Mail Adresse keinen Unfug betreibt. Aber ich bin mir ja eigentlich ganz sicher dass das auch keiner machen wird.
LG, Mathias
Hallo Vereinsmitglieder!
Ich wollte noch einmal anmerken das bei Beendigung der Vereinsmitgliedschaft auch eure e-Mail Adresse wieder gelöscht wird. Bitte behaltet das im Hinterkopf damit ihr keine wichtigen Daten verliert!
Am Rande möchte ich dann noch darum bitten das ihr mit dieser e-Mail Adresse keinen Unfug betreibt. Aber ich bin mir ja eigentlich ganz sicher dass das auch keiner machen wird.
LG, Mathias
Hehehehe, ich hätte gerne
Danke, Mathias.
LG, Frank.
Hehehehe, ich hätte gerne
Danke, Mathias.
LG, Frank.
Hallo Mathias,
für mich bitte
Danke!
Grüße, Phil
Hallo Mathias,
für mich bitte
Danke!
Grüße, Phil
für mich bitte
für mich bitte
Ich hätte gerne
Ich hätte gerne
Das klappt ja wunderbar, das mit nem anderen Passwort hab ich auch schon gelöst, danke Mathias.
LG Tim
Das klappt ja wunderbar, das mit nem anderen Passwort hab ich auch schon gelöst, danke Mathias.
LG Tim
Hallo Mathias!
Für mich bitte
Danke und LG
Hallo Mathias!
Für mich bitte
Danke und LG
Für mich dann bitte
Dürfte ja dann noch verfügbar sein oder?
Für mich dann bitte
Dürfte ja dann noch verfügbar sein oder?
Mathias kannst du bitte
einrichten?
Mathias kannst du bitte
einrichten?
Hallo Mathias
Für mich kannst Du dann
LG
Holger
Hallo Mathias
Für mich kannst Du dann
LG
Holger