Foren Übersicht

Hier findest du alle Posts des Threads eusozial-email-adresse-fur-vereinsmitglieder.

Post 8414 -

Hallo Vereinsmitglieder!

Wie in einem anderen Thema schon Vorgeschlagen kann sich ab heute jedes Vereinsmitglied eine eigene e-Mail Adresse von eusozial.de anlegen lassen. Dazu benötige ich lediglich eure Wunsch Adresse, den Benutzernamen und das Passwort bekommt ihr dann per PN, hier im Forum. Ich habe schon einmal angefangen und habe nun folgende e-Mail Adresse:

Um eure e-Mails dann abrufen zu können benötigt ihr nur diese Adresse oder ein eigenes e-Mail Programm wie z.B Outlook oder Thunderbird.

Wenn ihr die Seite benutzt dann sucht euch beim ersten Anmelden bitte eure Ordnerstruktur aus, je nach dem was ihr für Vorlieben habt. Ich habe Thunderbird genommen. Dann kommt das nächste Fenster da geht ihr einfach auf "Speichern" und das war es dann schon!

Für Outlook oder Thunderbird benötigt ihr noch folgende Daten:

Benutzername : bekommt ihr von mir per PN
Passwort: bekommt ihr von mir per PN
Posteingangsserver/POP3: pop3.eusozial.de
Postausgangsserver/SMTP: smtp.eusozial.de

Ich denke mehr benötigt ihr dafür nicht!

LG, Mathias

Hallo Vereinsmitglieder!

Wie in einem anderen Thema schon Vorgeschlagen kann sich ab heute jedes Vereinsmitglied eine eigene e-Mail Adresse von eusozial.de anlegen lassen. Dazu benötige ich lediglich eure Wunsch Adresse, den Benutzernamen und das Passwort bekommt ihr dann per PN, hier im Forum. Ich habe schon einmal angefangen und habe nun folgende e-Mail Adresse:

Um eure e-Mails dann abrufen zu können benötigt ihr nur diese Adresse oder ein eigenes e-Mail Programm wie z.B Outlook oder Thunderbird.

Wenn ihr die Seite benutzt dann sucht euch beim ersten Anmelden bitte eure Ordnerstruktur aus, je nach dem was ihr für Vorlieben habt. Ich habe Thunderbird genommen. Dann kommt das nächste Fenster da geht ihr einfach auf "Speichern" und das war es dann schon!

Für Outlook oder Thunderbird benötigt ihr noch folgende Daten:

Benutzername : bekommt ihr von mir per PN
Passwort: bekommt ihr von mir per PN
Posteingangsserver/POP3: pop3.eusozial.de
Postausgangsserver/SMTP: smtp.eusozial.de

Ich denke mehr benötigt ihr dafür nicht!

LG, Mathias

Post 8434 -

Hallo!

Also euch drei habe ich gerade eine PN geschickt, sollte es Probleme geben dann meldet euch einfach!

LG, Mathias

Hallo!

Also euch drei habe ich gerade eine PN geschickt, sollte es Probleme geben dann meldet euch einfach!

LG, Mathias

Post 8452 -

Hallo!

Ihr habt ebenfalls eine Nachricht mit euren Daten erhalten!

Viel Spaß damit!

LG, Mathias

Hallo!

Ihr habt ebenfalls eine Nachricht mit euren Daten erhalten!

Viel Spaß damit!

LG, Mathias

Post 8540 -

Hallo Leute!

Wollen die anderen keine haben? Alle die sich bis jetzt gemeldet haben sollten von mir eine PN bekommen haben! Bei Problemen könnt ihr euch gerne hier melden.

LG, Mathias

Hallo Leute!

Wollen die anderen keine haben? Alle die sich bis jetzt gemeldet haben sollten von mir eine PN bekommen haben! Bei Problemen könnt ihr euch gerne hier melden.

LG, Mathias

Post 8547 -

Hallo Heiko!

Ist erledigt, heute ist "Fast Service" angesagt.... naja so lange ich noch zu Hause bin!

LG, Mathias

Hallo Heiko!

Ist erledigt, heute ist "Fast Service" angesagt.... naja so lange ich noch zu Hause bin!

LG, Mathias

Post 12918 -

Hallo Vereinsmitglieder!

Ich wollte noch einmal anmerken das bei Beendigung der Vereinsmitgliedschaft auch eure e-Mail Adresse wieder gelöscht wird. Bitte behaltet das im Hinterkopf damit ihr keine wichtigen Daten verliert!

Am Rande möchte ich dann noch darum bitten das ihr mit dieser e-Mail Adresse keinen Unfug betreibt. Aber ich bin mir ja eigentlich ganz sicher dass das auch keiner machen wird.

LG, Mathias

Hallo Vereinsmitglieder!

Ich wollte noch einmal anmerken das bei Beendigung der Vereinsmitgliedschaft auch eure e-Mail Adresse wieder gelöscht wird. Bitte behaltet das im Hinterkopf damit ihr keine wichtigen Daten verliert!

Am Rande möchte ich dann noch darum bitten das ihr mit dieser e-Mail Adresse keinen Unfug betreibt. Aber ich bin mir ja eigentlich ganz sicher dass das auch keiner machen wird.

LG, Mathias

Post 8426 -

Hehehehe, ich hätte gerne .

Danke, Mathias.

LG, Frank.

Hehehehe, ich hätte gerne .

Danke, Mathias.

LG, Frank.

Post 8628 -

Hallo Mathias,

für mich bitte
Danke! :)

Grüße, Phil

Hallo Mathias,

für mich bitte
Danke! :)

Grüße, Phil

Post 8446 -

für mich bitte Aber bitte mit "ph", ich schreib mich nur in Foren mit f^^ :pardon:

für mich bitte Aber bitte mit "ph", ich schreib mich nur in Foren mit f^^ :pardon:

Post 8421 -

Ich hätte gerne :thumbup:

Ich hätte gerne :thumbup:

Post 8436 -

Das klappt ja wunderbar, das mit nem anderen Passwort hab ich auch schon gelöst, danke Mathias.
LG Tim

Das klappt ja wunderbar, das mit nem anderen Passwort hab ich auch schon gelöst, danke Mathias.
LG Tim

Post 8443 -

Hallo Mathias!

Für mich bitte

Danke und LG :bye:

Hallo Mathias!

Für mich bitte

Danke und LG :bye:

Post 8451 -

Für mich dann bitte
Dürfte ja dann noch verfügbar sein oder? ;)

Für mich dann bitte
Dürfte ja dann noch verfügbar sein oder? ;)

Post 8459 -

Mathias kannst du bitte

einrichten?

Mathias kannst du bitte

einrichten?

Post 8419 -

Hallo Mathias

Für mich kannst Du dann anlegen.

LG
Holger

Hallo Mathias

Für mich kannst Du dann anlegen.