Fotos online stellen/speichern

Makrofotografie, Kamera Empfehlungen, Software und Hilfsmittel

Fotos online stellen/speichern

Beitragvon Kryolan » Sa 31. Mär 2012, 10:57

Hallo,

inzwischen habe ich doch recht viele Bilder von meiner Kolonie. Nun wollte ich nicht unbedingt alle die mir gefallen hier auf diese Seite laden, dies kostet ja auch den Betreiber Kapazitäten. Kann mir denn jemand eine Seite im Internet empfehlen auf die man Bilder laden kann und die andere per Link oder ähnliches dann besuchen können um sich Bilder anzuschauen? Also es sollten schon einige Bilder dort Speicherbar sein und am besten noch kostenlos :P

wenn jemand etwas kennt, wäre ich für eine Info dankbar.
Kryolan

Bilder: 64
Danke gegeben: 112
Danke bekommen: 103 mal in 34 Posts

Re: Fotos online stellen/speichern

Beitragvon Barristan » Sa 31. Mär 2012, 11:05

Ich lade meine meistens bei Picasa oder Flickr hoch. Bei Picasa hast Du kostenlos 1GB Speicherplatz. Bei Flickr kannst Du glaube ich pro Monat 100MB hochladen, es werden aber nur maximal 200 Bilder angezeigt
mfg

Andy
Barristan

Bilder: 0
Danke gegeben: 264
Danke bekommen: 361 mal in 70 Posts

folgende User möchten sich bei Barristan bedanken:
Kryolan

Re: Fotos online stellen/speichern

Beitragvon Antfriend » Sa 31. Mär 2012, 12:50

Hallo Maik,

deine Fotos die du hier im Forum in Beiträgen einbinden bzw. verlinken möchtest, kannst du in deinem persönlichen Bereich über die Galerie hochladen (bis zu 10 Stück in einem Rutsch) oder über den Link oben in der Navigation "Bilder hochladen". Die Bilder werden dann automatisch auf Forengröße verkleinert.

Bitte binde keine externen Uploads in die Beiträge ein. Wir haben da vor einer Weile die Nutzerbedingungen geändert (siehe hier: https://www.eusozial.de/viewtopic.php?f=4&t=1464). Grund war und ist, das die aufpoppende Werbung externer Uploads einfach sehr nervig ist und es auch häufig nach einer Zeit Beiträge ohne Bilder gibt, da die Uploadadressen externer Anbieter sich geändert haben. Wegen dem Speicherplatz bei euoszial brauchst du dir da wenig Sorgen machen, über die IG-Beiträge sind die Serverkapazitäten gesichert und finanziert.

LG
Marcel
Antfriend

Bilder: 723
Danke gegeben: 1503
Danke bekommen: 1930 mal in 356 Posts

folgende User möchten sich bei Antfriend bedanken:
Frank Mattheis, Kryolan, Phil

Zurück zu Fotografie