Hallo Wolfgang!
Ja, Du hast vollkommen Recht. Finde ich auch schade. Aber mir reicht momentan nicht die Zeit aus um gute Informationen bereit zu stellen. Ich habe einfach keine Zeit mehr, meine Ameisen zu beobachten um Rückschlüsse ziehen zu können. Da ich wie gesagt beruflich sehr eingespannt bin, reicht es leider nicht für qualitativ hochwertige Beiträge.
Dann schreibe ich lieber gar nichts, oder warte ab, bis ich evtl. wieder mehr Zeit und Muße habe. Bei mir stand nicht nur viel Neues an, bei mir steht auch noch viel Neues an. Ich habe viel über Ameisen geschrieben, habe dieses Hobby sehr intensiv gelebt. Ich finde es immer noch sehr ineteressant und ich schaue, wenn ich denn mal Zeit hab, meist nur kurz bei der Fütterung, auch noch hoch ineterssiert in meine Becken.
Aber auch ich entwickele mich weiter, so wie es aussieht gehe ich jetzt in die Aquaristik über, das ist mein nächstes Projekt und die Planung ist schon Ansatzweise gemacht.
In den nächsten Tagen bestelle ich mir ein Aquarium und da ich mich kenne und weiß das ich alle meine Hobbys sehr intensiv betreibe, lasse ich mich auch da nicht lumpen. Ich brauche einfach immer ein Projekt das ich betreue.
Und manchmal muss man da halt Prioritäten setzen.
Hätte ja selbst nicht mit dieser Entwicklung gerechnet, aber wie gesagt für ist dieses Hobby in Verbingung mit der Forenarbeit zu Zeitaufwenig geworden, das lässt sich nicht wegreden.
Hallo FRank!
Sehr gerne
Viele Grüße
Stevie
Ein weiser Mann vertraut einem Menschen nicht nur aufgrund seiner Worte. Genausowenig verwirft er Worte nur aufgrund des Menschen, der sie gesprochen hat.