Und es geht weiter!

Unsere Ecke für ein gemütliches Beisammen sein!

Und es geht weiter!

Beitragvon Strobi » Mo 10. Mai 2010, 09:17

So,

Ich bitte den einen oder anderen, es mir zu verzeihen das ich recht kurzfristig den Kontakt unterbrochen habe!

"Beruflich" wie auch privat standen einige Hürden an, mein Landeinsiedlerkrebs-Projekt verschluckte Zeit und meine Freundin wollte auch Aufmerksamkeit!
Alles in allem mussten Abstriche gemacht werden.

So kam die Ameisenhaltung insgesamt etwas zu kurz für meinen Geschmack, doch es musste sein und bot sich aufgrund der Winterruhe an.
Nun melde ich mich aber voller Tatendrang zurück und möchte diesen und jenen bitten, mir die Pause nicht krumm zu nehmen!
Ich habe nun ersteinmal ein wenig Urlaub und werde die Zeit mitunter auch dafür nutzen, diese Lücke aufzuarbeiten und würde mich freuen, mit dem einen oder anderen wieder in Kontakt treten zu können!

___Strobi
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
(Charles Dickens)
Strobi

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Und es geht weiter!

Beitragvon Phil » Mo 10. Mai 2010, 12:48

Hallo Strobi,

Willkommen zurück :D Freue mich natürlich auf künftige Berichte deinerseits, und auch ansonsten auf regen Erfahrungsaustausch :)

Grüße, Phil
"Wir müssen unsere Leidenschaften ausleben, ehe wir sie spüren." - Jean-Paul Satre
Phil
Moderator
Moderator

Bilder: 6
Danke gegeben: 1354
Danke bekommen: 1090 mal in 304 Posts

Re: Und es geht weiter!

Beitragvon Frank Mattheis » Mo 10. Mai 2010, 16:53

Ja, das geht uns ja allen mal so, Strobi, dass anderes Vorrang hat und die Zeit für dieses wunderbare Forum hier knapper ist. Zum Glück sind wir viele und so ist immer was los.
Schön, wenn Du jetzt etwas mehr Zeit für Deine Ameisen und für Berichte über sie hast.

LG, Frank.
Frank Mattheis

Danke gegeben: 1883
Danke bekommen: 2750 mal in 580 Posts

Zurück zu Kaffeetisch